Allgemein Brands Shopping

Angelo Litricio – Klassische Herrenmode bei C&A

Angelo Litrico ist das bekannte Modelabel von C&A. Die Herrenmode von Angelo Litrico ist modisch und klassisch elegant zugleich. Dabei bleibt sie immer bezahlbar und mit Sonderangeboten, die es öfter gibt, kann man nochmals sparen. Der modebewusste Herr findet hier alles was er braucht: Klassische Hemden, Hosen, Jeans, Jacken und Hemden für die Freizeit, aber auch Wäsche und die dazu gehörigen Accessoires, sogar Schuhe.

Angelo Litrico

Man in grey suit.Der Name der Modemarke geht zurück auf den italienischen Modedesigner Angelo Litrico der in Sizilien als ältestes von 12 Kindern geboren wurde. Er startete seine Kariere als einfacher Schneider, ging dann nach Rom und wurde berühmt. Als Schneider des Kalten Krieges wurde er sehr bekannt, wo er solche Größen wie Nikita Chruschtschow anzog, später auch Kennedy und andere prominente Politiker ausstattete. Er starb 1986 mit nur 58 Jahren. Seine Söhne starteten dann später die Zusammenarbeit mit C&A und das Label wurde damit schnell zur berühmten Hausmarke. Die Kleidung von der Marke Angelo Litrico zeigt heute immer noch den ganz speziellen italienischen Stil.

Die Hausmarke Angelo Litrico bei C&A

Die Hausmarke Angelo Litrico von C&A ist bei Männern jeden Alters sehr beliebt. Der Erfolg beruht darauf, dass die Mode dieser Marke für jeden tragbar ist und sie entbehrt doch nicht eines gewissen italienischen Chics. So wie Männer es eben jeden Tag mögen. Angelo Litrico bietet Wohlfühlmode, die in sehr guter Qualität hergestellt wird und durchaus auch mal etwas aushalten kann. Dabei ist angelo-litrico-logodie Mode hier nicht nur tragbar und alltagstauglich, sondern auch noch äußerst preiswert. Der Mann ist mit Angelo Litrico immer perfekt gekleidet, im Beruf und auch in der Freizeit. Die Mode ist ja an sich schon preiswert, aber laufend werden auch noch Sonderangebote eingestellt, so dass man dann noch mehr sparen kann. Man kan sich bei Angelo Litrico wirklich von Kopf bis Fuß komplett einkleiden. Das Label bietet alles, was der moderne Mann an Mode so braucht und alles gut zusammen passend. Männer fühlen sich einfach wohl in der Hausmarke von C&A. Nicht zuletzt auch wegen der Größenauswahl, ob Slimfit oder Übergröße, jeder Mann findet hier die Mode die zu ihm passt.

Das Sortiment

  • Anzüge: Nehmen wir zum Beispiel die Anzüge, die von der Qualität her überzeugen und auch modische Schnitte aufweisen. Trotzdem sind sie schon ab 69 € zu haben. Da kostet es nicht die Welt, sich standesgemäß für besondere Gelegenheiten oder für den Beruf einzukleiden. Sehr praktisch ist auch das angebotene Baukastensystem. Kein Problem mehr mit nicht zusammenpassender Hose und Jacke, einfach getrennt in verschiedenen Größen kaufen. Hier passt sich die Mode dem Mann an und nicht umgekehrt.
  • Jacken: Die Lederjacken sind auch äußerst beliebt, wenn man Kundenmeinungen hört, überdauern sie so manches Jahr, auch wenn sie täglich im Einsatz sind. Es gibt natürlich auch Sweatjacken oder Übergangsjacken aus Popeline, die ja auch besonders in der Freizeit immer wieder beliebt sind.
  • Hemden: Das Spektrum an modischen Hemden ist enorm. Es gibt legere Freizeithemden in modischen Karos und Unis, aber auch die feinen klassischen Hemden, die zum Anzug gut tragbar sind. Alles in vielfältiger Farb- und Formenauswahl, die zu den übrigen Sachen passen.

    Róger Randerson (CC)
    Foto von Flickr: Róger Randerson (CC)
  • Wäsche und Accessoires: Es gibt von dieser Marke aber auch Schuhe, sowie die Wäsche für Tag und Nacht und Accessoires wie Socken und Krawatten. Alles in großer Vielfalt, sodass für jeden Geschmack und Bedarf auch wirklich etwas dabei ist.

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht