Allgemein Brands Online Shops Shopping

David Beckham for H&M geht in die nächste Runde

Eine knappe blau-graue Boxershorts, die von einem gestähltem Männerkörper präsentiert wird- im Hintergrund nackte weiße Kacheln einer Sportumkleide in East End Londons. David Beckham fühlt sich in dieser Umgebung nicht nur an die Anfänge seiner Profikarriere erinnert, sondern bringt auch mit seinen 37 Lenzen die Herzen der Damen zum Schmelzen, sobald sie des Plakates der neuen H&M- Kollektion ansichtig werden. Für den schwedischen Modekonzern zeigt sich der ehemalige englische Profi-Kicker wieder einmal von seiner freizügigsten Seite.
Die diesjährige Kollektion für die Herbst-/ Wintersaison 2013/ 2014 besticht durch klassische Elemente, die in keinen gut sortierten Kleiderschrank eines modernen Mannes fehlen sollten.3103_w35_01_low

David Beckham- Profikicker, glamouröser Familienvater und Designer

Als Fußballspieler der englischen Nationalmannaschaft machte der heute 37-jährige David Robert Joseph Beckham, geboren in London Weltkarriere. Unter anderem spielte er für Manchester United, Real Madrid und für Los Angeles Galaxy. Beckham beendete seine Profilaufbahn nach der Saison 2012/ 2013. Er zählte jahrelang zu den Topspielern weltweit. Neben dieser außergewöhnlichen Karriere machte David Beckham stets durch sein glamouröses Privatleben mit seiner Frau Victoria Beckham, den vier gemeinsamen Kindern und durch seine hochdotierten Werbeaufträge von sich reden. Seit nunmehr anderthalb Jahren versucht sich der ehemalige Fußballprofi als Designer und feiert auch damit, wie seine Gattin Victoria, große Erfolge.

Die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Modelabel

Die erste Kollektion von David Beckham in Kooperation mit Hennes & Mauritz erschien bereits am 02.Februar 2012. Es handelte sich auch dabei um eine reine Unterwäscheserie, wobei Beckham ebenfalls selbst als Model vor der Kamera stand. Bereits damals stand fest, dass eine langfristige Zusammenarbeit zwischen dem ehemaligen Starkicker und der schwedischen Modekette in Planung war. David Beckham steht jedoch nicht nur vor der Kamera für seine Kollektion bei H&M gerade. Vielmehr nimmt er an dem kreativen Entstehungsprozess der Wäscheserie teil, entwirft selbst und überprüft schließlich, ob die jeweiligen Kleidungsstücke seinem Namen gerecht werden. Auch in Zukunft wird es voraussichtlich weitere Kollektionen des “Jungdesigners” David Beckham exklusiv bei H&M geben.

Wäsche und Schlafmoden für den modebewussten Herren by David Beckham

Die diesjährige Herbstkollektion von David Beckham by H&M steht ganz im Zeichen klassischer Bequemlichkeit. Angefangen bei lässigen Jogginghosen über weiße schlichte Shirts zum Unterziehen bis hin zu knackig sitzenden Shorts im Retro- Look. Die Farbpalette wurde in diesem Herbst allerdings erweitert. So zeigen sich die Boxershorts entweder komplett in Weiß oder in Grau mit farblich akzentuierten Bündchen in Schwarz, Blau, Rot oder Creme. Darüber hinaus werden den Kunden Pyjamahosen mit passenden Oberteilen, Tanktops in Feinripp- Qualität oder knapp sitzende Slips angeboten. David Beckham liebt nach eigener Aussage gegenüber der englischen Zeitschrift “Daily Mail” diesen lässig- sportlichen Look und hält die Wäschestücke für essentiell. Er sagt, er selbst werde die Kleidungsstücke wohl die gesamte Herbst-/ Wintersaison über tragen.

3103_w35_05_lowDavid Beckham Bodywear by H&M- direkt im Geschäft oder bequem nach Hause liefern lassen

Bereits seit dem 22.August 2013 ist die gesamte Kollektion des Ex- Starkickers sowohl in den H&M- Stores, als auch im Online- Store der Marke erhältlich. Die einzelnen Stücke der Wäscheserie können in nahezu 44 Ländern rund über den Erdball erworben werden. Die Kollektion von David Beckham ist für die gesamte Herbst-/ Wintersaison ausgelegt und kann daher dauernd in den circa 1.800 Läden und Online im Shop erworben werden. Bis zur nächsten Kollektion des ehemaligen Profifußballers kann somit nach Herzenslust geshoppt werden, denn nicht nur die Damenwelt zeigt sich von den freizügigen Werbefotos beeindruckt, sondern auch die Männer freuen sich über eine gelungene lässige Wäscheserie von David Beckham Bodywear for H&M.

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht