Brands Online Shops Trends

Dreimaster – Casual Jacken und Parkas mit Seefahrer-Touch

Dreimasterjacken sind der ideale Allrounder für die Übergangszeit. Draußen sind bereits die ersten Sonnenstrahlen zu sehen, aber die Regenwolken lassen auch nicht lange auf sich warten? Dann sind sie mit den Dreimaster Jacken oder Parker perfekt ausgestattet. Frauen, die bei Wind und Wetter trotzdem aktiv sein wollen und dabei nicht auf Stil und Komfort verzichten wollen statten sich am besten mit den Modellen der Dreimaster Jacken aus.

Dreimaster Jeanskleid dunkelblau

Dreimaster JUNGS Winterjacke sand

Dreimaster BLOUSON Übergangsjacke marine

Dreimaster Leichte Jacke tye dye

Ahoi! Der besondere Look von Dreimaster

Das Label Dreimaster existiert seit dem Jahr 2010. Damals wurde es in Hamburg von drei Freunden gegründet. Ihr vornehmliches Ziel war es eine tragbare, aber auch individuelle und stylischen Mode zu schaffen, die zum Wohlfühlgefühl beitragen sollte. Die Kollektion erinnert vor allem an seine Vertrautheit mit dem maritimen Norden. Aber nicht nur die raue See soll dem Träger in den Sin gerufen werden, sondern auch die Internationalität der Marke.

Alle Elemente des Designs, sowohl in der Damen- als auch in der Herrenkollektion, sind mit nordischen Details und Elementen bestückt. Inspiration holten sich die Designer von Seefahrermetropolen wie Rotterdam, Hamburg und Stockholm. Insbesondere der typische Stil der Menschen, die dort Leben wurde übernommen und auf aktuelle Trends hin verändert.

Dreimaster Leichte Jacke rot

Dreimaster Parka schwarz

Dreimaster Parka marine

Dreimaster Cape dark grey

Wetterfest und stylish

Ins Auge stechen bei allen Kleidungsstücken von Dreimaster die Details, die aufwendig gestaltet wurde. Alle Accessoires sind speziell für Dreimaster hergestellt worden. Reißverschlüsse sowie Knöpfe gehören dazu. Hierzu bot Großmutters Nähkästchen die größte Inspirationsquelle. Sehr speziell sind auch die abnehmbaren Kompasse, die versteckten Kapuzen, das aufwendige Innenfutter und Taschenfutter. Versteckt bieten diese Details immer wieder eine spannende Überraschung. Gleichzeitig sorgt die Herstellung von Dreimaster für eine hohe Qualität sowie die perfekte Passform. Zudem werden nur gelebte Materialen verwendet, die jedem Individuum Geborgenheit bieten. Diese finden sowohl in der Natur als auch in der Großstadt ihre Anwendung.

Dreimaster Parka marine

Dreimaster Kurzmantel sand

Dreimaster Strickjacke wollweiß

Dreimaster Parka gepunktet blau

Was umfasst die Kollektion?

Der Stil des Nordens wurde auch in der aktuellen Kollektion verarbeitet. Dieses Jahr haben die Designer alle Kreativität aus vergangenen Jahren übertroffen. Begeisterung der Kunden ist damit vorprogrammiert. In erster Linie geht es aber um die Funktionalität der Kleidung.

Sicher ist, dass das Design an den maritimen Stil des Nordens angelehnt ist. Die Kreativität der Goldfarbene Reißverschlüsse sowie zahlreiche Taschen und gerippte Bündchen machen die Jacken aus. Kapuzen und mit Fell, die weich gefüttert sind ebenfalls im Sortiment. Die Prägung der Knöpfe und Nieten versteht sich nahezu von selbst. Sehr detailverliebt sind die versteckten Taschen angebracht. Damit ist die Kollektion bis ins letzte im Kleinsten geplant und kreiert worden. Materialien und Verarbeitung sind wie gewohnt erstklassig. Wolle und beschichtete Baumwolle ist auch dieses Jahr im Vordergrund und bietet anspruchsvolle Wärme. Aktuelle Innovationen sind in den Verwendungen von Garn zu beobachten.

Dreimaster Top lavendel

Dreimaster Langarmshirt marine

Dreimaster Jerseykleid schwarz

Dreimaster Strickjacke wollweiss

Wie arbeitet Dreimaster

Das Hamburger Label Dreimaster beeinflusst die Freizeitgarderobe unweigerlich. Dabei variiert die Label das Wesentliche der Outdoor- und Casual-Kleidung auf hohem Niveau. Dadurch wird ein Stil der Extraklasse geschaffen, der innerhalb kurzer Zeit in der Modewelt bekannt wurde. Insbesondere die Dreimaster Oberbekleidung schafft Maßstäbe im Bereich Design. Die Formgebung spiegelt auch das lebendige Leben in den pulsierenden Hafenstädten wider. Dabei wird immer auch die Orientierung an lokalen Trends bedacht. Funktionalität wird durch das außergewöhnliche Design eingebracht.

Wo findet man die Produkte ?

  • Internetportale
  • eigene Homepage (dreimastershop.de)
  • Peek & Cloppenburg
  • Zalando
  • Secondhandläden für Designermode

Alle Fotos von Dreimastser via Facebook

 

Beliebte Suchanfragen:

  • dreimaster strickjacke
  • herstellung dreimaster

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht