Beauty Brands Trends

Essence Gel Nails at Home – Anleitung zum Starter Kit

Top gepflegte Nägel liegen voll im Trend. Dabei kann es allerdings schon ganz schön nervig sein regelmäßig zur Maniküre laufen zu müssen. Warum also diesen vielfältigen und total gepflegten Look nicht einfach selber machen? Mit dem Essence Gel Nails at Home Starter Kit wird dies problemlos möglich. In kurzer Zeit zaubert man sich tolle Fingernägel in den Lieblingsfarben. Damit ist ein absolut vielfältiges, gepflegtes und sehr individuelles Nageldesign im Handumdrehen möglich.

Bild von essence via Facebook
Bild von essence via Facebook

Was das Essence Gel Nails at Home Starter Kit bietet

Das Essence Gel Nails at Home Starter Kit verspricht top gepflegte Fingernägel in einer riesigen Farbauswahl. Die Maniküre kann schnell und einfach zu Hause selbst gemacht werden und gelingt in nur wenigen Schritten. Der tolle Look hält bis zu 10 Tagen und kann danach problemlos einfach abgezogen werden. Das Starter Kit enthält natürlich auch schon alle Produkte, die für dieses Styling benötigt werden. So gehört der Cleanser dazu. Er wird als Vorbereitung zur Reinigung der Nägel benötigt. Weiterhin ist der Primer enthalten, welcher nach dem Cleanser aufgetragen wird und für eine optimale Haltbarkeit sorgt.

Des Weiteren gehören je eine Flasche peel off gel base und clear gel top coat zum Set. Das Starter Kit ist in zwei Varianten erhältlich. Einmal in Colour und einmal als French Manicure. Im letzteren Set ist statt des clear gel top coats ein Fläschchen frensh gel top coat enthalten. Allerdings können alle Produkte auch jederzeit einzeln nachgekauft werden. Nicht enthalten ist im Starter Set die LED Lampe, die aber unbedingt benötigt wird.

Wo bekommt man das Essence Starter Kit?

Das Essence Gel Nails at Home Starter Kit ist ebenso wie die LED Lampe in fast allen Drogerien erhältlich. Aber auch größere Kaufhausketten führen oft diese tollen Produkte. So kann man das Starter Set als Einstieg wählen und später auch verschiedene Produkte nachkaufen. Übrigens gelingt der Colour Look mit jedem beliebigen Nagellack von Essence. Somit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Was kosten diese Traum-Nägel?

Das Starter Kit ist für rund 10 Euro erhältlich. Die LED Lampe kostet noch einmal rund 25 Euro. Einzelne Flaschen zum Nachkauf liegen ungefähr bei 3 Euro. Der Nagellack von Essence ist bereits für 1 bis 3 Euro erhältlich. Solch eine günstige Vielfalt gibt es sonst nirgends.

Bild von essence via Facebook

Die einfache Anwendung der Essence Gel Nails at Home

Die Anwendung ist wirklich ganz einfach. Zuerst werden die Nägel vorbereitet. Also in die gewünschte Form gefeilt, die Nagelhaut zurückgeschoben und selbstverständlich alle Nagellackreste entfernt. Nun werden die Nägel mit einem Wattepad und dem Cleanser gereinigt. Danach kann direkt der Primer aufgetragen werden. Jetzt kommt die erste Schicht der Gelprodukte. Die peel off gel base wird in einer gleichmäßigen dicken Schicht aufgetragen. Dabei sollte vor allem die Nagelspitze gut ummantelt sein. Rückstände auf der Haut vorsichtig entfernen. Nun werden die ersten 4 Finger unter der Led Lampe gehärtet und danach ist der Daumen an der Reihe. Dazu einfach die Lampe einschalten und warten. Sie geht automatisch nach 1 Minute aus.

Für den French Look wird nun der frensh gel top coat aufgetragen und ebenfalls ausgehärtet. Der Colour Look benötigt einen Schritt mehr. Hier wird zuerst der Essence Nagellack aufgetragen und ohne LED Lampe getrocknet und danach kommt der clear gel top coat. Als Abschluss wird noch einmal mit dem Cleanser über die Nägel gerieben. Und schon sind die angesagten Gel Nails fertig.

Titelbild von essence via Facebook

Tags

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht