Allgemein Brands Modetrends Shopping

Farbkombinationen – Diesen Sommer heißt es Black&White

Ganz neu sind diese Farbkombinationen ja nicht – doch in diesem Sommer haben sie ihren Servicebereich-Charakter abgelegt und kommen mal ganz stylish daher! In Blockstreifen, Karos oder grafischen Prints – und heben sich erfreulich frisch von den farbenfrohen Kollektionen des Sommers 2013 ab!

DKNY Maxikleid black

Zalando Collection Strickjacke black

Tosca Blu DENISE High Heel Sandalette black/white

PRITI NYC MINI Nagellack bowles black

Karo-Dame, Sexy lady posingSchach oder Domino – das Spiel mit den “Nichtfarben”

Galten schwarz-weiß Kombinationen bislang als Must-haves, die man immer und bei jeder Gelegenheit tragen konnte, wenn einem nichts mehr einfiel, so fordern die neuen Trends heraus – sind mutig bis gewagt und haben ihr angestaubtes Image abgelegt. Die Schauen im Frühjahr brachten es ans Tageslicht. Marc Jacobs spielt mit fetten Blockstreifen und psychodelischen Grafiken während er gleichzeitig die Entwürfe für Louis Vuitton in XXL-Schachbrettmustern präsentiert. Moschino pokert mit Comic-Prints und Spielkartenmotiven und Balmain setzt die üppigen Formen der schultergepolsterten Blousons als Hommage an die üppige Dekadenz der 60er gekonnt mit einem großflächigen schwarz-weißem Paisley-Print in Szene und kombiniert sie mit einer schmalen Hose im Harlekin-Motiv.

mint&berry Cocktailkleid / festliches Kleid offwhite

Tiger of Sweden MADDY Blazer white

Vero Moda STACIA Strickjacke black

Even&Odd Keilpumps black

Schwarzweiß ist das neue Bunt

Alles andere als langweilig ist die aktuelle Schwarz-/Weißmalerei in diesem Sommer. So wird wild kombiniert und scharf geblockt. Hauptsache kontrastreich – so machen die Farbkombinationen Spaß und bieten eine eloquente Alternative zu den lauten Knallfarben der farbenfrohen Kollektionen, ohne angestaubt zu wirken. Vivienne Westwood bleibt ihrer schrillen Linie treu und kombiniert gekonnt ein breit gestreiftes Blocksteifenshirt zur schmal gestreiften Caprihose, zieht einen schwarzen Kurzblazer mit breiter weißer Paspelierung drüber und fertig ist ein freches aber tragbares Outfit. Farbkombinationen in schwarz-weiß können eben auch immer grell und bunt sein.

adidas Performance SportBH black/white

Yumi SUSAN LACE Strickjacke black

Guess ZELIA Stoffhose grey

adidas Originals BECKENBAUER Sneaker running white

Gekonnt kombiniert

Eigentlich sind den Gestaltungsmöglichkeiten mit den schwarz-weißen Farbkombinationen kaum Grenzen gesetzt. Gerne kann die kurze und quergestreifte Jacke von Moschino zur längsgestreiften Jeans von Paige kombiniert werden und es geht noch wilder…Aber auch die weniger Mutigen kommen mit den Farbkombinationen in uni auf ihre Kosten. Zum schlichten weißen und bodenlagen Jersey-Kleid kann getrost das uni-schwarze Top, getragen werden, dann aber müssen die Schuhe wieder schwarz sein. Color Blocking ist das Zauberwort der Saison.farbkombinationen 

Sophisticated: Schwarzweiße Farbkombinationen in “Salonfähig”

Chanel setzt auf gewohnt elegante Schnitte und kombiniert mit schwarzweiß kontrastierenden Krägen während Oscar de la Renta den üppigen der Stilmix der 50er und 60er Jahre aufgreift und ein atemberaubendes bodenlanges Bustierkleid in schwarzweißen Stoffbahnen präsentiert. Michael Kors läßt den lässig eleganten Dandy-Style wieder aufleben und zeigt einmal den eleganten Nadelstreifen Anzug mit kurzer Shorts, benutzt Hahnentritt Muster und Polka Dots im Stilmix – und bleibt dabei immer salonfähig.

Morgan Strickpullover noir/ecru

Kaffe KIRA Strickjacke creme

Motel Stoffhose mighty cris cross black & white

Lyle & Scott Sneaker white

Diese Farbkombination bietet alle Möglichkeiten

Die Fashion Shows im Frühjahr sind immer nur Indikator für bevorstehende Trends – und längst hat dieser Trend auch schon die Modehäuser und Boutiquen erreicht, ist in Clubs und auf den Straßen zu sehen und zeigt sein stylishes Gesicht in den vielfältigsten Kreationen. Brave Etuikleider von Piu-Piu mit einem wilden grafischen Print oder die lässigen Cardigans von Maripami im Streifendesign. Diese Farbkombinationen sind tragbar, kombinierfreudig und von frech bis elegant immer ein Hingucker!

mint&berry Sommerkleid black/white

mint&berry Strickjacke black

Zatchels Satchel 11.5´´ Polka Dot Umhängetasche black

Victoria Delef High Heel Sandalette blanco/negro

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht