Allgemein Brands Shopping

Fox Mode – zeitlos hübsche Mode in intelligentem Design

Fox Mode ist für Frauen, die kein Problem mit ihrer Weiblichkeit haben und diese elegant zum Ausdruck bringen, möchten. Dabei sind die Stücke nicht auf billige Effekthascherei ausgelegt, sondern überzeugen durch intelligente Schnitte und Formen. Farbenfroh, elegant, nicht aufdringlich und weiblich anliegend, das macht Fox Mode aus.

Hochwertige Arbeiten und langjährige Erfahrungen seit 1986

Ffoxsprofil1OX’S Modevertrieb ist eine inhabergeführte und somit von großen Konzernen unabhängige Modefirma. Seit dem Gründungsjahr 1986 wurden eine Vielzahl einzigartiger und vor allem zeitloser Kleidungsstücke für Frauen entworfen und entwickelt. Die verwendeten Zutaten und Stoffe stammen seit jeher aus Europa und sind besonders hochwertig und edel. Die größte Verantwortung für das Aussehen der Kleidung trägt Frau Simone Brehm. Unter ihrer Führung werden Kleidungsstücke in den Größen 34 bis 46 hergestellt, welche für den gehobenen Fachhandel bestimmt sind.

Winter- und Sommerkollektionen überzeugen durch Vielfalt und Eleganz

Die Schwerpunkte in der Mode von Fox liegen in der Sommer- und Winterkollektion, wobei über allen Kleidungsstücken ein Hauch von Vintage liegt. Herbst- und Frühlingskollektionen werden nicht geführt, allerdings sind die einzelnen Stücke von Fox so schön, dass sie kombiniert auch während der anderen Jahreszeiten getragen werden können. Die Sommerkollektionen verwenden überwiegend Kleider, Röcke, Leggins und Jacken. Die verwendeten Farben sind oftmals fröhlich und spritzig, zum Teil aber auch in dezenteren Tönen gehalten. Der Schnitt ist mal weiter mal enger, mal bedeckter mal freier – gemeinsam ist allen Modellen, dass die weiblichen Kurven betont werden und das natürliche Sex-Appeal der Trägerin zur Geltung kommt. Hierbei wird aber nie der Gesamteindruck vernachlässigt, der edel und fein ist. Die Sommerkollektionen können neben der Freizeit auch ideal zu offiziellen Anlässen und Terminen getragen werden und stechen hier garantiert hervor. Das Angebote in der Winterkollektion ist ebenfalls vielfältig. So bilden Röcke, Mäntel, Jacken, Hosen und Oberteile den überwiegenden Teil der angeboten Stücke. Die Farben sind in bekannten Tönen der dunklen Jahreszeit gehalten. Neben Naturfarben werden vor allem rötliche und blaue Farben verwendet, die in teilweise interessanten Mustern konzipiert sind. Es werden sowohl kurze wie auch lange und dicke wie auch dünne Stoffe und Schnitte verwendet. Die hochwertige Qualität von Fox und das ästhetische und intelligente Design machen diese Kleidung passend für Frauen, die sich selbstsicher und modisch in Szene zu setzen wissen.

Mit dem Shopfinder Boutiquen mit Fox-Mode finden

Attractive wife with beautiful smileEin direkter Bezug der Fox Artikel über einen Fox online Shop ist nicht möglich. Auf der Homepage www.foxs-mode.de ist allerdings ein Shopfinder integriert. Als Kundin kann man einfach die eigene Postleitzahl in das Suchfeld eingeben und bekommt anschließend Händler und Boutiquen aus der Umgebung angezeigt, welche Mode von Fox führen. Die Stücke von Fox bestechen durch eine moderne Interpretation von Altbekanntem, wobei sie sehr elegant aussehen. Für Freunde von Vintage lässt sich etwas in den aktuellen oder alten Kollektionen finden. Die verschiedenen Modelle setzen dabei auf ganz eigene Schwerpunkte und haben teilweise stark gegensätzliche Farben und Muster. Beim Blättern in den Kleidungsstücken weiß man nicht, welches Stück man sich jetzt genauer ansehen soll, da einfach alle sehr hübsch sind. Die Mühe, die für jedes einzelne Teil aufgewandt wurde, sieht man in den relativ kleinen Kollektionen. Bei Fox steht Qualität eindeutig vor Quantität.

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht