Online Shops Trends

Jeffrey Campbell – Das Label der Trendschuhe

Wer sich für Schuhe interessiert kommt an Jeffrey Campbell wohl nicht vorbei. Das amerikanische Familienunternehmen ist heute eine international gefragte Marke und in den großen Modehäusern und Laufstegen nicht mehr wegzudenken.

Das Unternehmen Jeffrey Campbell?

Jeffrey Campbell ist ein amerikanisches Familienunternehmen. Das Schuhlabel wurde 2000 von Jeffrey Campbell in seiner Garage in Los Angeles, USA kreiert und ist heute eine international gefragte Marke. Die hohen Lita Schnür-Plateauschuhe mit Blockabsatz sind kennzeichnend für den Designer und ein Must-Have für alle Jeffrey Campbell-Fans.

Jeffrey Campbell INGENUE Plateaustiefelette grey

Jeffrey Campbell BILLY Sneaker leo

Jeffrey Campbell LULA Schnürstiefelette black croc/grey snake

Jeffrey Campbell LITADAISY Schnürstiefelette black order tan

Die Familie Campbell

Der Designer kreierte seine ersten Schuhe bereits mit 18 Jahren. Damals war er noch unbekannt und kopierte die großen Schuhkollektionen bekannter Modehäuser und Designer. Heute kann er seine eigenen Ideen und Looks umsetzten und erschafft mit seinen Kollektionen extravagante Kunstwerke. Das Unternehmen ist heute ein echter Familienbetrieb und wird von ihm, seiner Frau Christine und seinen beiden Töchtern geführt. Seine älteste Tochter Brigite ist seit kurzem für die “Teen Kollektion” des Hauses verantwortlich. Ihre Vorliebe für pink spiegelt sich in der Kollektion für junge Mädchen deutlich wieder.

Jeffrey Campbell LITA SPIKE Schnürstiefelette black

Jeffrey Campbell CROWN Slipper black gold

Jeffrey Campbell LITA BROG Schnürstiefelette black white

Jeffrey Campbell LEDESMA High Heel Pumps black

Inspiration aus dem Alltagsleben

Die Inspirationen für seine neuesten Modelle und Designs holt sich Jeffrey Campbell aus dem Alltagsleben. All seine Schuhe sind handgearbeitet und von überaus hoher Qualität. Seine Kollektionen werden in Trendboutiquen und Onlineshops angeboten und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Fans aus den USA, Europe und Asien erfreuen sich über die angesagten Designs jeder Kollektion.

Jeffrey Campbell RONO High Heel Stiefelette black suede

Jeffrey Campbell EVEREST High Heel Stiefelette schwarz

Jeffrey Campbell LITA SPIKE Schnürstiefelette black

Jeffrey Campbell GRAMMER Stiefelette grey/black

Die Kollektionen

Jeffrey Campbell entwirft Damenschuhe. Die unterschiedlichen Farben und Designs sollen perfekt auf das Outfit abgestimmt sein und passend für jeden Anlass. Die Schuhe werden als modisches Accessoire gesehen und sollen Individualität und Selbstbewusstsein zum Ausdruck bringen.

Jeffrey Campbell EVA High Heel Pumps black suede

Jeffrey Campbell ZUBBY Keilstiefel black

Jeffrey Campbell BARNES High Heel Stiefelette white/black

Jeffrey Campbell ALVA SPIKE Slipper neon green

Elegante Variationen bis hin zum sportlichen Schuh sind Teil seiner Kollektionen. Besondere Markenzeichen sind die hochwertige Verarbeitung und qualitativ hochwertigen Materialien. Die Marke und Kollektionen sind heute auf den großen Laufstegen nicht mehr wegzudenken. Campbell kombiniert außerdem gerne kräftige Farben, Nieten und unterschiedliche Materialien miteinander um so einen einzigartigen Look zu kreieren.

Die Botschaft

Die Marke wächst rasant und bietet immer wieder neue Stile und Modelle. Jeffrey Campbell vermischt mit seinen Kollektionen den Alltags-Look (den sogenannten Streetwear Style) mit dem populären Vintage-Style in Kombination mit der Eleganz des Laufstegs. Die Botschaft bedeutet Freiheit und Einzigartigkeit für jede Frau. Jeffrey Campbell will mit seinen Modellen die Individualität jeder Frau unterstreichen und die Aufmerksamkeit nicht nur auf das Outfit, sondern auch auf die Schuhe lenken.

Wer den besonderen Blickfang sucht, wird ihn in den Kollektionen von Jeffrey Campbell bestimmt finden!

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht