Allgemein Brands Modetrends Shopping

Joy Division Shirts – Die coolsten Band Shirts

Joy Division Shirts

Nun ist es soweit. Nach langem warten der Fans hat sich die Redaktion das Joy Division Shirt in hervorschein gerufen mit dem wohl bekanntesten Albumcover. Es wird in allen möglichen Größen vorhanden sein und mit einem sehr guten Print versehrt. Eine Erinnerung auf das Album und das Rockband.

Limitierung der Shirts

Das Joy Division Shirt wird mit limitierter Auflage in den Regalen sich finden und auf jedes Shirt wird seine Signatur vom Dem Band zu sehen sein, sodass es für die Fans eine lebenslange Erinnerung bleiben wird. Wer sich schon Vorstellungen über das Joy Division Shirt macht ist natürlich nicht allein. Denn die Redaktion hat lange darüber Gedanken gemacht, was letztendlich auf den Shirt als Print beprintet wird. Lediglich kamen Sie zum Entschluss, dass das Joy Division Shirt mit dem bekanntesten Albumcover in Erscheinung treten soll.

Feinstes Material

Das Joy Division Shirt besteht aus verschiedenen Stoffen. Darunter sind 100% Baumwolle und auch 95% Baumwolle 8% Elasthane. Eine recht bequemer Stoff welche auch keine Geruchsstoffe verbreitet. Für die Prints sind einige Fragen offen. Wie der Print aussehen wird und welches Verfahren man in Erwägung ziehen soll. Es gibt natürlich verschiedene Printmotive und Ausarbeitungen einiger bekannter Designer und als Printverfahren könnte man sogar Water based Print oder Discharged print verwenden. Welches letzten Endes angewendet wird bleibt nun Geheim.

Ungeduldige Fans

Die Fans sind natürlich jetzt schon gespannt auf den Joy Division Shirt. Für einige wird es einen Platz in der Sammlung werden und für viele eine kleine Idee für eine Überraschung an den liebsten oder an die liebste. Man würde natürlich dabei nichts falsch machen, wenn man sich mehr wie zwei Exemplare ergattert. Denn wie oben bereits gesagt sind diese limitiert und ein Reprint wird momentan nicht in Planung gesetzt. Viele haben sich darauf freuen dürfen, dass die englische Rockband nochmals als Shirt in Erscheinung treten aber auch für viele ist das ein Grund zum wiederholtem Trauern. Trauer als Freudentrauer. Fans sind begeistert von der Idee und können es kaum erwarten diese limitierten Exemplare in den Regalen vorzufinden.

Erinnerung an Joy Division

Jeder erinnert sich natürlich, wie das Rockband anfing und sich umstrukturierte aber für jeden war dies kein Grund ihre Alben wieder und wieder zu kaufen und sich anzuhören. Doch nun ist es nochmal an der Zeit sich an diese Rockband zu erinnern und mit dem Joy Division Shirt eine weitere Erinnerung im Leben zu verschaffen, wobei dies nur für einige möglich sein wird und für ganz wenige werden es richtig limitiert. Denn nicht alle Shirts werden die Signatur vorfinden. Für alle Fans werden jetzt die Daumen gedrückt und mit der Hoffnung, dass alle einen Exemplar aus der Geschichte der Joy Division zu ergattern. Jetzt nur noch in wenigen Tagen auf dem frischen Markt in den Moderegalen. Der einzigartige Joy Division Shirt in limitierter Auflage. Solange der Vorrat reicht und solange der Geduld genug für jeden da ist. Toy toy toy.

Foto: Feral78.

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht