Allgemein Brands Modetrends Online Shops Shopping

Khujo – Das Hamburger Trend-Label für Streetwear

Modische junge Damen haben längst das Label Khujo für sich entdeckt. Die bereits seit 1996 existierende Marke steht für stylishe Streetfashion. Der Kopf des Unternehmens Khujo ist Tobias Schröder. Der längere Zeit in Manhattans East Village lebende Modemacher, war von den amerikanischen Vintage-Jacken begeistert. Ähnliches wollte er bei seiner Rückkehr nach Deutschland, dort ebenfalls einführen. Mit großem Erfolg wie sich schnell herausstellte. Seine Jacken in cooler Streetwear Optik, waren schnell ein beliebtes Kleidungsstück bei jungen Leuten. Schröders Gespür und handwerkliches Können mit Stoffen umzugehen, machte sich schnell bezahlt. 2010 folgte bereits die erste komplette Streetfashion Kollektion. Seit dieser Zeit besteht Khujo aus den unterschiedlichsten Kreationen. Darunter zählen in jeder Saison neu gestylte Jacken, Kleider, Röcke und T-Shirts.

khujo LUPINE Strickjacke aqua

khujo DELTA Winterjacke charcoal

khujo EMIL Trenchcoat charcoal

khujo FERGI Cape india

Ein Modelabel das teure Werbekampagnen scheut

Die Geschäftsführung von Khujo verzichtet auf kostspielige Marketingaktionen. Ihre Mode sollte durch Qualität und Aussehen überzeugen. Das Konzept geht auf, durch zufriedene Kunden werden die Kreationen durch Mund zu Mund Propaganda weitervermittelt. Diese Form von Werbung ist mit Geld nicht zu bezahlen, resümiert das Hamburger Unternehmen. Durch Fachwissen und Motivation wurde die Marke Khujo international bekannt. Schnell entwickelte sich das gut aufgestellte Label zu einem namhaften Hersteller von Streetwear. Wichtige Leute aus dem Mode- und Showbusiness lassen sich in dieser Kleidung auf großen Events sehen und sind mit dem Modemacher Schröder eng befreundet.

khujo FANNY Top light brick

khujo GEORGINA Langarmshirt muddy yellow

khujo FIFTY Top citrus

khujo OLER Langarmshirt mint

Hochwertige Designermode für junge Individualisten

Junge Damen und Herren lieben die praktischen Parkas ohne jeglichen Schnickschnack. Sie sind von den Kälte und Wind abweisenden Materialien überzeugt. Ebenso werden die vielen Taschen und das strapazierfähige Design geschätzt. Funktional und lässig sind diese Modelle des hanseatischen Modelabels. Hosen und Oberteile sind bei beiderlei Geschlechtern ungeheuer beliebt. Die verschiedenen Farben, Formen und Styles treffen optimal den Geschmack verwöhnter Trendsetter. Mäntel mit oder ohne Fellkapuze sind zweckmäßig und sportlich. Reißverschlüsse garantieren eine Wasserundurchlässigkeit. Blusen, Hemden, Shirts und Tuniken werden allesamt in gedeckten Farben und aus natürlichen Stoffen gefertigt. Damen- und Herrenshirts gibt es mit trendigen Prints und modischen Dessins. Selbst die Winterbekleidung aus dem Hause Khujo wurde so konzipiert, dass sie polarkreistauglich ist.

Eine durchweg hochwertige Verarbeitung garantiert eine lange Lebensdauer und damit auch lange Freude an dieser Bekleidung. Das Khujo als kultverdächtiges Label gilt, hat sich in Insiderkreisen längst herumgesprochen. Trekkingfans, Globetrotter und abenteuerlustige junge Menschen in Europa und auf der ganzen Welt, identifizieren sich mit dieser Modemarke immer wieder von Neuem. Diese Modeideen für jede Alltagssituation und für jede Jahreszeit, sprechen für sich selbst.

khujoHeute gibt es kaum noch ein Modeunternehmen, das nicht zu teuer oder für den täglichen Bedarf zu extravagant designt. Khujo ist mit seiner Linie seinen Anhängern immer treu geblieben und punktet mittlerweile auch schon bei einer Generation, die sich noch sehr jung fühlt. Mit Mode von Khujo fällt niemand unangenehm auf und kann diese Modelle auch bei der Arbeit oder in der Freizeit tragen. Nicht auffallen aber gesehen werden, ist die Devise des Hauses. Alle Teile können untereinander prima kombiniert werden.

khujo MALUS Hemdbluse grey hawaii

khujo BAHAM Maxikleid black

khujo SINGOLD Top charcoal

khujo SAVE Top yellow/blue

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht