Allgemein Modetrends

Leo richtig tragen – Gewusst wie

Wo auch immer man hinschaut, überall werden Leopard-Muster gesichtet. Egal ob Jacken, Mäntel, Handtaschen, Schuhe, Oberteile usw., man sieht es überall. Und warum? Genau, es ist stylisch, angesagt und sieht auch noch gut aus. Aber warum ist ein solch auffälliges Muster so beliebt, besonders bei jungen, stylischen Frauen? Womöglich mag es daran liegen, dass es viele Seiten des Empfindens hat. Zum einen sieht es sehr verrucht aus, zum anderen zeigt es Eleganz und Luxus.

K1X Top green/leo allover

MARCIANO GUESS Top leoprint

Just Cavalli Bluse braun/leo

Maison Scotch Strickpullover grey melange

Leopard-Muster – überall in Sichtweite

Der Look ist bekannt für seine wilde, intensive Farbe. Schon vom weiten fällt man anderen Leuten auf. Der Leopard ist bekannt für seine Eleganz, seine Klugheit und seine Macht. Tragen junge Frauen diesen Look, streift dieses auf die Persönlichkeit ab. Denn, wer zieht schon Leoparden-Muster an, wenn er gar nicht auffallen will? Genau, kaum einer. Der Look ist noch nicht lange populär, denn lange Zeit war er nur auf den Laufstegen der Welt zu Hause.

Tumble ´n dry CANYON Winterjacke azalea

Zalando Collection Kurzmantel beech

Dreimaster Parka oliv/leo

PJ Salvage Bademantel leo

Leopard-Muster – Eine Styling-HerausforderungLeopard brunette girl

Worauf besonders zu achten ist: man sollte es nicht mit dem Leoparden-Muster übertreiben! Besonders hier ist weniger mehr. Beliebt sind besonders Leopardentaschen, Accessoires oder Oberteile, daher sollte man den Rest der Kleidung schlicht halten. Keine weiteren, auffälligen Kleidungsstücke. Es würde sonst zu überladen, zu ungekonnt aussehen. Vorsichtig ist auch bei Leopardenboots zu gewährleisten: Diese sind sehr auffällig und schlecht kombinierbar. Kombiniert man diese aber mit einer schlichten, weißen Hose und einem schlichten farbigen Oberteil, sieht es wieder gut aus. Eine Leopardenjacke ist gut mit einem schwarzen Kleid kombinierbar – oder genau anders herum. Man muss ein Gefühl für diese Art der Bekleidung haben und wie es kombinierbar ist. Doch bekanntlich heißt es ja: probieren geht über studieren!

Petit by Sofie Schnoor Jerseykleid leopard

Morgan RORKEM Blusenkleid fuchsia/noir

Soft Gallery LOURNA Jerseykleid rosa

Anna Field Jerseykleid mint/brown

Stars – die Meister des Looks

attractive girl in a coat on the streetWer könnte es nicht besser vormachen als die Stars von heute? Es sieht einfach immer gut aus, egal wie sie es kombinieren. Wer will das nicht können? Darum als kleiner Tipp: manchmal ist es gut, sich was abzugucken, aber nicht zu viel! Stars die gerne Leoparden-Muster tragen sind unter anderem:

  • Soullegende: Amy Winehouse
  • Model: Kate Moss
  • Pop-Sängerin: Geri Halliwell

Doch auch in zahlreichen, anderen Kleiderschränken der Stars sind Leopardenmuster auffindbar.

Leoparden-Muster sind ein Trend, die kaum aus der Gesellschaft wegzudenken sind. Egal zu welcher Jahreszeit, es ist immer anziehbar. Doch besonders im Herbst ist es durch seine brauntöne eine besonders gute Wahl. Deshalb setzen auch die Designer in der diesjährigen Herbst- und Wintermode besonders auf Leopardenmuster. Die Muster sind einfach ein Klassiker geworden und sind für jeden Anlass zu haben: egal ob auf einer Party, einer Familienfeier, einem Geburtstag oder einfach zum Shoppen, es ist und bleibt ein Wegbegleiter.

Homers Ankle Boot barbados gries ante negro

Zign Stiefelette black/leo

Even&Odd Schnürstiefelette dunkel braun

Giudecca High Heel Sandalette grau

Beliebte Suchanfragen:

  • tumble canyon azalea

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht