Allgemein Brands Modetrends Shopping

Logoshirt – Print-Shirt-Klassiker ohne Ende

Welche Gemeinsamkeit gibt es zwischen Darth Vader und dem Krümelmonster, oder Che Guevara und Superman, oder aber den Beatles mit der Muppet Show? Ganz einfach: Bei ihnen allen handelt es sich um Comics, Pop, Literatur, Firmenlogos, Musik oder Filme. Sprich das alles ist Pop- oder auch Populärkultur.

Klassiker und Ikonen auf Baumwolle

Bei dem Logoshirt handelt es sich einfach um Popkultur- es ist Popkultur. Ikonen werden aus Comics, Film, Fernsehen und Musik werden auf Accessoires, Taschen und vor allem T-Shirts abgedruckt. Und das Ganze in allerbester Qualität mit zeitlosen, klassischen Grafiken: Der in den 60er Jahre vom legendären Jack Kirby erschaffene Marves Hulk, Batman von DC im Neal-Adams Look der 70er- ganz klassisch, Das Superman-Emblem, S-Förmig- absolut berühmt, Das „Hotter Than Hell“-Klassikeralbum aus dem Jahre 1974 von Kiss! Mit exakt diesen Designs wuchsen in den letzten Jahrzehnten ganze Generationen auf. Und trotzdem haben sie nicht nicht von ihrer Ausstrahlung verloren, die fast magisch erscheint.

LOGOSHIRT WILD BUNCH TShirt print olive

LOGOSHIRT TShirt print black

LOGOSHIRT MARVEL HULK TShirt print almost white

LOGOSHIRT COOKIE MONSTER TShirt print blue

Logoshirts verschiedene Modelle und Stile

Vor knapp 20 Jahren wurde die allererste Logoshirt -Kollektion auf den Markt gebracht. Damals handelte es sich dabei um eine Reihe von T-Shirts, die mit bekannten Aufdrucken von Kultmarken, wie beispielsweise Ahoi-Brause, versehen waren. Bereits damals spielte die Qualität eine extrem große Rolle. Auf beste Textilien wurde jedes Motiv einzeln per Siebdruckverfahren von Hand gedruckt. So entwickelte sich rapide eine eigene Bewegung: In jeder SaisoLogoshirtn wurden völlig neue und spannende Comic T-Shirt-Entwürfe vorgestellt: Nicht nur T-Shirts mit Batman oder T-Shirts mit Superman, sondern auch welche mit South-Park oder Marvel Comic Shirts. Nun gibt es schon mehr als 600 unterschiedliche Designs, die dem Kunden angeboten werden- jedes einzelne ein Klassiker in seinem Genre. Jetzt soll sogar eine Star-Wars-Kollektion vorgestellt werden, denn auch wenn im Laufe der letzten Jahre so gut wieder Held irgendwie abgedruckt wurde- diese Science-Fiktion-Legenden fehlten bisher komplett.

Doch neben diesen klassischen Motiven, gibt es auch noch eine Menge weiterer Stil-Richtungen. Ebenfalls besonders beliebt sind zum Beispiel die sogenannten Vintage-Motive. Bei Vintage handelt es sich um eine Designrichtung, die sehr auf Brillen, Möbel, Kleidung und Musikinstrumente bezogen ist, die im Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre auf einem Logoshirt abgedruckt werden. Unter Vintage werden entweder, aus älteren Kollektionen vorhandene Produkte, oder aber ein Used-Look (auf gebraucht gestylt) verstanden. Zerrissene Stellen, künstliche Löcher, aber vor allem die ausgewaschenen und verwaschenen Farben stehen für diesen Stil. Dieser Retro-Stil ist momentan absolut im Kommen, was das Logoshirt angeht!

LOGOSHIRT CHE GUEVARA VINTAGE TShirt print olive

LOGOSHIRT BEATLES TShirt print almost white

LOGOSHIRT BATMAN TShirt print black

LOGOSHIRT ROCKKISS TShirt print black

Für Männer, Frauen, Kinder und Babys

Angeboten wird das Logoshirt in mehreren verschiedenen Arten: Besonders für Männer geeignet ist der EasyFit. Für Mädchen ist das sogenannte Girls-Shirt ganz ansprechenden, aber auch Shirts in Kindergrößen sind vorhanden, oder für die modebewussten Babys sogar Baby-Bodies. Natürlich sind auch die Taschen mit verschiedensten Motiven in den unterschiedlichsten größen und Formen zu erhalten. Besonderes High-Light mögen hier die Logos von ehemaligen Airline-Größen, wie Interflug, TWA oder Pan Am sein. Doch selbst Accessoires wie Magneten für den Kühlschrak, Buttons, Kaffeebecher, Untersetzer und so weiter können bedruckt werden- ein echtes Must-Have für jeden Haushalt.

LOGOSHIRT BAMBI Body pastel pink

LOGOSHIRT PEANUTS TShirt print black

LOGOSHIRT KUSCHELWEICH Body pastel pink

LOGOSHIRT TOM AND JERRY TShirt print navy

Bedingungen für die Produktion von Logoshirts

In der Regel handelt es sich bei jedem Logoshirt um ein offiziell lizensiertes Original, das aus Baumwolle, welche wirklich hochwertig in ihrer Qualität ist, produziert wird. Diese wird auch nur von ausgesuchten Partnern angenommen und produziert. Die Bedingungen, unter denen die Produktion der Shirts stattfindet, sind immer fair und entsprechen den sozialen hohen Standards.

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht