Allgemein Modetrends Shopping

Männer in Strumpfhosen – Ist das der neue Trend?

Es wird bunt und trendy

Geht es nach den Designern, dann trägt der modebewusste Mann nicht nur Anzüge im Farbverlauf, Camouflage-Druck oder aus transparentem Stoff, sondern auch Hemden und Lederjacken im metallischen Neonlook. Ebenso sind bunt bedruckte Hemden, T-Shirts, Jacken mit Floralem- und Comic-Design, sowie rechteckige Schuhe, voll angesagt.

Oilily MILUSKA Strumpfhose blau

Capelli New York Strumpfhose grün

Sympatico WAVE TATTOO Strumpfhose beige

Falke Strumpfhose black

Den allerneuesten Trend, den wir künftig auch in deutschen Großstädten bewundern dürfen, sind Männer in Strumpfhosen. Auch wenn nicht zu befürchten ist, dass nun grün bestrumpfte Männer, nach Robin-Hood-Manier, durch die Straßen hüpfen, findet die Strumpfhose Männer in Strumpfhosenbei Männern immer mehr Anhänger. Dabei sollte man auch einmal darüber nachdenken, dass es Männer in Strumpfhosen, schon im 15. Jahrhundert gegeben hat.

Mode-Accessoires werden von Männern erobert

War es früher so, dass bestimmte Mode-Accessoires ausschließlich von Frauen getragen wurden, so hat sich dieses Bild in den letzten Jahren deutlich verändert. Die strengen Linien zwischen Mann und Frau verschwimmen und der Mann wird ”weiblicher”, was ihm mit Sicherheit nicht geschadet hat.

So wird die Bastion der Frauenwelt immer mehr von Männern aufgebrochen, denn sie tragen ebenfalls modische Accessoires, wie z.B. Schultertaschen, eroberten sich den Rock, lackieren sich die Fingernägel, tragen Broschen, Mützen und machen jetzt auch vor unsere geliebten Strumpfhose nicht mehr halt und es wird immer mehr Männer in Strumpfhosen geben. Einige Männer tragen sie bereits schon seit Jahren, unter der Jeans, denn auch Mann hat die Wohltat von warmen Beinen, für sich entdeckt und so sind Männer in Strumpfhosen gar nicht so ungewöhnlich, wie man zuerst denken könnte.

Die Männer-Strumpfhose

Die moderne Männerstrumpfhose ist mittlerweile in allen möglichen Farben und verschiedenen Designs erhältlich. Von transparent bis blickdicht, mit und ohne Eingriff, da zwickt nichts oder wird etwas eingeklemmt, von 20den bis 120 den, sind der Männ er-Strumpfhose keinerlei Grenzen mehr gesetzt. Ihr Siegeszug ist einfach nicht mehr aufzuhalten, denn oh Wunder, sie sieht nicht nur chic, sondern auch richtig sexy, an den Männerbeinen aus.

Männer in Strumpfhosen 3Nicht nur zur kurzen Hose trägt Mann nun seine eigene Strumpfhose, was tausend mal besser aussieht, als Tennissocken und Sandalen. Mit den unterschiedlichen Mustern, werden auch, ansonsten kalkweiße Männerbeine, zu einem richtigen Blickfang.

Dabei kann Mann entscheiden, ob er es unauffällig, klassisch elegant oder modisch trendy haben möchte. Die Männerstrumpfhosen sind mittlerweile schon so beliebt, dass wegen der stetig steigenden Nachfrage, einige Hersteller schon Sonderschichten in der Produktion, einlegen mussten.

Ein Trend, der gefallen findet

Männer in Strumpfhosen werden bald schon zu unserem täglichen Alltagsbild gehören und wir Frauen werden künftig öfters hören, dass es heißt: “Schatz, hast du meine Strumpfhose gesehen?” Zu Weihnachten werden jetzt nicht mehr nur Krawatten verschenkt, sondern auch ein modisches sechser Pack, Herren-Strumpfhosen.

Und sollten wir hinter dem Sofa oder neben dem Bett, einmal eine Strumpfhose finden, die nicht zu unserem Sortiment gehört, dann können wir nicht mehr mit Gewissheit sagen, dass unser männliches Exemplar eventuell fremd gegangen ist, denn es könnte seine eigene Strumpfhose sein.

Zoot RUN BIO WRAP Tights black/graphite

Noppies Strumpfhose bunt

Falke Strumpfhose fire

Falke FLAUSCH Strumpfhose light grey

Alles in allem kann man sagen, dass Männer in Strumpfhosen ein cooler Trend sind, der immer mehr gefallen finden wird. Selbst wenn wir Frauen wieder einmal, ein Stückchen unsere Bastion, dafür hergeben mussten.

Beliebte Suchanfragen:

  • männer in strumpfhosen
  • männerstrumpfhosen
  • bilder von männer in strumpfhose
  • männer tragen damenstrümpfe
  • fsh frau kaufen fur mann
  • im bett mit strumpfhosen
  • mann in strumpfhosen bilder
  • Männer in Strickstrumpfhosen
  • strumpfhosen männer trend
  • männerstrumpfhose

10 Comments

Click here to post a comment

  • Oh man! Wie kann man sowas toll finden! Wieso ist der Mode-trend nicht einfach Steinzeit fashion dann laufen wir mit lendenschurz rum, gibt es auch in neongelb, kauf ich mir sofort!

  • Also ich bin dabei…. und das schon länger.
    Muss ja nicht jedem gefallen. Aber vielleicht ein kleiner Ansporn für die
    Männer, welche ihre Strumpfhosen schon lange versteckt unter der Jeans tragen, diese auch offen zu tragen.
    Nur Mut, das tut nicht weh!!

  • Auch ich trage schon viele Jahre Strumpfhosen.
    Bisher nur unter der langen Hose, oder beim Joggen unter den Shorts.
    Ein tolles Kleidungsstück für den Mann.

  • Es ist schön, dass das Thema Männer in Strumpfhosen immer gesellschaftsfähiger wird – auch wenn die Front der Ablehnenden nur langsam bröckelt. Leider werden in Beiträgen wie dem oben aber nie die Männerstrumpfhosen genannt, die keinen Zweifel daran lassen, für wen sie gemacht sind, nämlich die Strumpfhosen mit Penishülle.

  • Ich selbst trage seit längerer Zeit in den kühleren und kalten Jahreszeiten im allgemeinen Tagesablauf und zum Skifahren nahezu ausschließlich Strumpfhosen.
    In der Regel sind es neben stärkeren Strumpfhosen im strengen Winter auch Feinstrumpfhosen (FSH) in denen ich mich wohlfühle. Nur schade, daß es diese FSH nicht schon früher auch für Männer angeboten wurden.

  • Ich hoffe doch sehr das sich der Trend durchsetzen wird.
    Gerade im Winter ist die Thermo Strumpfhose eines der besten Kleidungstücke die ich kenne.
    Ich trage sie jedenfalls unter meiner Jeans im Winter immer drunter…..
    Männer traut Euch und Frauen gewöhnt Euch dran.
    Danke………

  • Auch ich trage seit vielen Jahren Strumpfhosen. Sie halten schön warm und sehen gut aus. Ich weine der langen Unterhose nicht nach. Mittlerweile tragen ich nicht nur Strickstrumpfhosen für Herren, sondern auch blickdichte Feinstrumpfhosen. Die kaufe ich auch in der Damenabteilung. Ab 60 DEN aufwärts, weil sie ja auch wärmen sollen. Die stärksten sind aktuell 300 DEN. Sehr warm, weich und kuschelig. Mein neuer Favorit für den Winter.

  • ich trage auch seit langen fsh und baumwoll/strickstrumpfhosen :-))!ich komme da aus Niedersachsen nähe wob!mir ist bis jetz aber noch kein M über den weg gelaufen in der Stadt.der Strumpfhose offen zu kurzen hosen oder so trägt :-))!ich trage sie ebend,ausser zuhause,unter der Jeans :-))!

  • ich wieß nicht was das alles soll.
    frauen- und männerstrumpfhosen!
    strumpfhosen können von jedem getragen werden. die sogenannten männerstrumpfhosen sind auch wesentlich teurer als die für die damen. passen aber trotzdem gut. sehen auch besser aus als diese mit eingriff. ich bevorzuge die sogenannten damenstrumpfhosen und dass schon seit über 30 jahren.

  • Warum nur in Strumpfhosen. Trage hie und da ganz normal in meiner Freizeit einen Kilt oder Jeansrock mit Strumpfhose. Das sollte im Jahre 2013/2014 nun wirklich keinen Aufstand auslösen.
    Man(n) tut auch noch gleich seiner Männlichkeit einen Gesundheitsdienst. Mehr Männer im Rock, weniger Männer mit Zeugungsunfähigkeiten!! Schon mal nachgedacht?

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht