Allgemein Modetrends Shopping

Moustache Mode – Klamotten und Accessoires mit Schnurrbart

Moustache ist nicht nur für Männer ein Accessoire!

Nicht nur in der Karnevalszeit, sondern auch im Alltag erfreut sich Moustache Mode immer größerer Beliebtheit und präsentiert sich in Vielfalt. Was hat es mit dieser Mode auf sich und warum ist der Schnurrbart so beliebt, ziert er Accessoires oder befindet sich als Motiv auf dem Shirt oder Pullover? Moustache Mode ist jugendlich, frech und individuell. So ist es nicht verwunderlich, dass vor allem Damen mit der Vorliebe zu individueller Mode mit Schnurrbärten überzeugen, die sich in ganz unterschiedlichen Formen oder Aufbringungsarten auf Kleidungsstücken befinden. Ohrringe, Kettenanhänger oder Gürtelschnallen mit Schnurrbart sind schon lang keine Seltenheit mehr im Straßenbild und sorgen für einen Blickfang, den die Trägerin oder der Träger mit der Vorliebe zur Moustache Mode erzielen und auf sich ziehen möchte.

Eleven Paris TShirt print black

edc by Esprit TShirt iron grey

Maison Scotch Sweatjacke indigo

Maison Scotch Sweatjacke black

Trendige Innovation Moustache Mode

Früher waren Schnurrbärte in überdimensionalen Größen, fröhlichen Farben oder besonders ausgeprägten Formen vor allem beim Karneval in und wurden von Frauen getragen, die sich entweder über den Schnurrbart beim Mann lustig machten, oder ihn aber äußerst attraktiv und edel fanden. Die Modeindustrie hat die Idee aufgegriffen und einen ganz neuen Look kreiert, welcher den Namen Moustache Mode erhielt. Mit dieser Mode ist es ganzjährig erlaubt, sich auch als Dame von Welt mit einem Schnurrbart zu zieren und diesen als edles, kleines und dezentes Accessoire sogar im Business zu tragen. In Zeiten, in denen auch in der Damenmode eine Krawatte ein modisches Highlight ist, findet sich nicht selten eine Krawattennadel in Schnurrbart Form an dem Binder und lässt Männer verwirrt, Frauen aber positiv überrascht schauen. Moustache Mode fordert Selbstbewusstsein und die Vorliebe dazu, sich zu inszenieren und in der Öffentlichkeit aufzufallen. Denn in einem Punkt kann sich die Trägerin dieser Mode sicher sein, auffallen wird sie überall und in ganz unterschiedlichen Kreisen.

IKKS Langarmshirt indigo

Maison Scotch Sweatjacke blue

Maison Scotch Sweatjacke black

Maison Scotch Sweatjacke indigo

Wer kann Moustache Mode tragen?

Schnurrbärte, welche der Moustache Mode ihren Namen gaben, kann jede Frau mit Mut zum Detail tragen. Natürlich nicht im Gesicht, aber in Form von Haarspangen, Schmuckstücken, oder Veredelungen wie Drucken oder Stickereien auf Textilien. Ist der Schnurrbart aus den Gesichtern der Männer bereits verschwunden und nicht mehr wirklich in Mode, verschwindet er aus dem Stadtbild nicht und ziert nun Bekleidung, modische Accessoires und Schmuckstücke in ganz unterschiedlichen Ausführungen. Doch was ist das Faszinierende an der aktuellen Moustache Mode? Trägerinnen wissen die Individualität zu schätzen, die mit diesem Stil einhergeht und die eine Menge Modebewusstsein und Mut fordert. Natürlich stößt die Moustache Mode nicht überall auf Gegenliebe, sondern kann auch zu erstaunten und überraschten Blicken führen. Für manche Damen ist diese Mode zu maskulin und wird daher vermieden. Doch mit maskulinem Erscheinungsbild haben die kleinen Schnurrbärte nichts zu tun, da sie wirklich dezent, geschwungen und sehr filigran präsent sind und den Modestil zwar dominieren, aber nicht durch wuchtige Details auffallen. Wer den neuen Look einfach einmal probieren möchte, kann sich mit kleinen Details an die trendige Modelinie wagen und probieren, wie der neue Look auf Mitmenschen wirkt.

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht