Brands Modetrends Online Shops Shopping

Nike iD – Individuelle Air Max selbst designen

Viele Menschen führen einen individuellen und besonderen Lebenstil. Wer will denn da bei seiner Kleidung auf diese Indivudialität verzichten? Immer nur dem Mainstream folgen? Alles genauso haben wie andere? Das ist doch eigentlich nur etwas für Langweiler. Seine Ideen ausleben und auch bei der eigenen Kleidung kreativ sein. Das ist es doch, was interessante Menschen wollen. Für solche Menschen sind Schuhe von Nike ID genau das Richtige, denn Individualisten brauchen auch außergewöhnliche Schuhe.

Foto von c1ank via deviantart (CC)
Foto von c1ank via deviantart (CC)

Nike ID – Gestaltern sind keine Grenzen gesetzt

Gerade im Bereich des Sportschuhbereichs wünschen sich junge, dynamische Menschen viel Farbe, aber auch Lebendigkeit. Hier bieten die Schuhe von Nike im Bereich ID viele Möglichkeiten, sich ausleben zu können. Nike ID bietet Sportschuhe für die unterschiedlichsten Segmente an. Neben Laufschuhen, Basketballschuhen und Fussballschuhen gibt es auch Schuhe für den Bereich Skateboarding. Aber nicht nur im Bereich des Design lassen sich bei den Schuhen von Nike ID persönliche Akzente setzen sondern auch bei der Passform werden die Sportschuhe von Nike ID nach Wünschen der Kunden gefertigt. Durch diese einzigartige Form der Personalisierung kann man sich seine Sportschuhe für die eigenen Bedürfnisse gestalten.

Nike ID – Für Menschen mit den besonderen Bedürfnissen

Bei den Nike ID Sportschuhen kann man zwischen leuchtenden Farben und auch Farbkombinationen auswählen. Aber es lassen sich auch Schuhe gestalten, die sehr dezent gehalten sind, jedoch dennoch den ein oder anderen Hingucker aufweisen. Sie sind sowohl für das tägliche sportliche Training, als auch für sportliche Menschen, die in ihrem sportlichen Alltag auf ihr Lebensgefühl nicht verzichten wollen. Schuhe von Nike ID können daher auch einfach als stylische Sportswear getragen werden.

Foto von flickr: Gustavo da Cunha Pimenta (CC)
Foto von flickr: Gustavo da Cunha Pimenta (CC)

Aber nicht nur bei der Farbgebung kann man seine Schuhe ganz individuell personalisieren, auch beim Tragekomfort lassen sich einige Schwerpunkte bei den jeweiligen Schuhen setzen. Jeder Käufer kann den Dämmungsgrad seines Schuhes seinen persönlichen Bedürfnissen und Aktivitäten anpassen. Hier kann man sich für unterschiedliche Laufsohlen entscheiden. Will man z.B. das Gefühl haben, dass man Barfuss läuft, aber dennoch hervorragend geschützt ist, oder soll der Fuß gut abgefedert sein?

Aber auch bei der Auswahl der Obermaterialien kann man zwischen synthetischen Stoffen, Leder und Mesh entscheiden. Selbst die Auswahl der Schnürsenkel und das Design des Nike Labels kann der Käufer bei Nike ID ganz persönlich und individuell entscheiden.

Jeder kann mit seinem persönlichen Modell ganz groß raus kommen

In vielen Sportarten setzt man individuelle Akzente über sein sportliches Equipment. Da Nike ID jedem Sportler ein hohes Maß an Individualität bietet, bilden diese Nike Sportschuhe natürlich eine besonders gute Möglichkeit seine eigene Kreativität zu projezieren. Nike bietet unterschiedliche Modelle, die sich dann online personalisieren lassen. Wer sein Lauftraining mit einem individuellen Schuh gestalten möchte, der kann auf die Schuhmodelle Nike Free 4.0. Flyknit, Nike Flyknit Lunar 2, Nike Lunar Glide 5 oder auch Nike Free 4.0. Hybride zurückgreifen. Aber auch für das Tennistraining bietet Nike unterschiedliche Modelle, die sich dann ganz individuell personalisieren lassen.

Foto von flickr: PercyGermany™  (CC)
Foto von flickr: PercyGermany™ (CC)

Bei dem Personalisieren der ersten Eingebung folgen

Die Gestaltung des Schuhs sollte spontan erfolgen, denn man kann seine Personalisierung am PC so oft verändern wie man möchte. Danach kann immer noch überlegt werden, welche Outfits mit dem Schuh kombiniert werden müssen. Nike ID ist einfach aufgebaut, so dass die Personalisierung nach bestimmten Schritten abläuft. Wer es ganz persönlich möchte, der kann seinem Schuh abschließend einen eigen Schriftzug verleihen. Egal, wie der Schuh gestaltet wird, er wird auffallen.

1 Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht