Allgemein Modetrends

Overalls – Die trendigen Einteiler sind im Kommen

Der Overall, oder auch Jumpsuit genannt, war schon in den 80er und 90er Jahren total im Trend. Nun lassen ihn Designer neu aufleben und holen ihn in sämtlichen Formen und Farben zurück. In diesem Herbst und auch im Winter kommt wohl keine Frau so richtig an diesem Modestück vorbei. Doch frieren muss man deshalb noch lange nicht.

autumn fashion womanWelche Overall-Modelle gibt es und welche Designer bieten sie an?

Ein Overall ist mehr als praktisch. Diese Aussage ist schon lange kein Geheimnis mehr, den man kann ihn mit jeder Figur tragen. Zudem spart man sich stets die Frage: Was ziehe ich heute nur an? Keine Frage, den Overall natürlich! Somit hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn die Auswahl fällt somit ziemlich leicht und man muss nur noch die passenden Schuhe dazu kombinieren. Der Overall ist in dieser Herbst/Wintersaison aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken und er wird in sämtlichen Online-Shops vertrieben. Designer wie Stella McCartney oder Louis Vuitton haben tolle Modelle entworfen und für jeden Geschmack ist das passende Stück dabei. Natürlich gibt es auch zahlreiche günstige Modelle, die auch für den kleinen Geldbeutel geeignet sind. So gibt es zum Beispiel für den Sommer den Bandeau-Overall, der komplett ohne Träger angefertigt wird. Auch Trägershirt- oder Kurzarm-Overalls waren in diesem Sommer in sämtlichen Neonfarben zu finden. Doch auch für den Winter gibt es Overalls in schönen Rot- oder Bordeauxtönen, die mit ihrem langen Bein perfekt zu Pumps oder Stiefeletten kombiniert werden können. Mit einer edlen Strickjacke darüber ist man perfekt gekleidet und die Weihnachtsfeiertage können getrost kommen.

Nümph BILLY Overall / Jumpsuit caviar

Anna Field Overall / Jumpsuit black

mbyM HIP Overall / Jumpsuit black

MICHAEL Michael Kors Overall / Jumpsuit black

elegant womanWie kann man einen Overall stilgerecht kombinieren – Tipps und Tricks

Natürlich ist ein Overall an sich schon einen Blick wert. Trotzdem kann man ihn natürlich mit entsprechenden Accessoires kombinieren und ihn somit zum absoluten Blickfang machen. So sind zum Beispiel große Statementketten immer noch im Trend und kombiniert zu einem schlichten, schwarzen Overall ergibt dies ein harmonisches Bild. Auch XXL-Ohrringe, die mit einer schönen Hochsteckfrisur abgerundet werden, bringen den Overall perfekt zur Geltung. Wer es etwas unaufälliger mag, sollte den Overall einfach mit ein paar schlichten High-Heels und einem einfachen Gürtel, der die Mitte betont. Natürlich ist auch die Handtasche ein absolutes muss. Während man für den Shoppingtag eine XXL-Bag kombinieren kann, ist am Abend eine schöne Clutch zum Overall gefragt.

 

ONLY Overall / Jumpsuit fig

Minimum ANUSHA Overall / Jumpsuit black

Siste´s TUTA TULLE Overall / Jumpsuit hellbraun

Loiza by Patrizia Pepe Overall / Jumpsuit black/light rose

Das Must-Have dieses WintersPortrait of the beautiful blonde girl

Wer in diesem Herbst/Winter also auf der Suche nach dem absoluten Mode Must-Have ist, sollte sich einmal die aktuellen Overall-Trends genauer ansehen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten diesen stilgerecht zu kombinieren und man ist somit stets schlicht und chic gekleidet. Zudem ist ein Overall für jeden Figurtyp geeignet und man hat etwaige Problemzonen im Handumdrehen versteckt. Der Overall ist eben ein absoluter Allrounder und sollte deshalb in keinem Kleiderschrank fehlen.

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht