Allgemein Brands Modetrends Shopping

Panama Jack Online Shop – Bequeme und stylishe Boots in Topqualität

Gründungsjahre der Firma Panama Jack

Es begann im Jahr 1989, als zum ersten Mal das Siegel von Panama Jack in ein Leder Stiefel gebrannt wurde. Seitdem feiert diese wunderbare Marke, mit sein Qualitative hochwertigen Schuhe sehr große Erfolge. Der Erfinder war damals Antonio Vicente, er arbeitete mit seinem Team in einer Schusterei im spanischen Alicante und produzierte dort, die alle ersten Panama Jack Schuhe. Einzigartig an dieser Marke ist, dass der Schuh noch von Hand hergestellt wird und so jedes Paar Schuh ein Unikat darstellt, was besonders in der heutigen Zeit einzigartig und selten ist – und doch trotzdem sehr beliebt scheint.

Panama Jack GAEL Schnürstiefelette velour gris

Panama Jack SAYDA Schnürstiefelette nappa humo

Panama Jack SUMMER Ankle Boot gris

Panama Jack SABINE Schnürstiefelette nappa grass teja

Coole Boots für alle Jahreszeiten

Panama Jack Schuhe sind vom Style her Urban stylevergleichbar mit den guten Doc Marten’s, kommen jedoch etwas sommerlicher und leichter daher. Die Firma legt großen Wert darauf, dass die Schuhe zwar alle praktisch und bequem sein sollten, jedoch spielt wie überall auch das Erscheinungsbild eine sehr große Rolle. Man bekommt den klassischen Panama Jack Boot, inzwischen in allen möglichen Farbvarianten – von Blau, Rot, Grün bis zum klassisch gehaltenen Braun Tönen. Für jeden Geschmack ist bei dem zeitlos schlichten Boot etwas dabei.

Diese geniale Firma bietet Schuhe in verschiedene Stilrichtungen. Es gibt den schon oben genannten klassischen Schnürboot, aber auch, Stiefel, Stiefeletten, Ankel- Schnür- Boots oder auch massive Winterschuhe mit einer wunderbaren weichen und warmen Fütterung.

Panama Jack SUMMER Schnürstiefelette brown

Panama Jack SUMMER Ankle Boot red

Panama Jack SUMMER Sportlicher Schnürer taupe

Panama Jack SUMMER Ankle Boot velours gradd cesped

Frühlingstrends bei Panama Jack – Keilabsätze, Blockabsätze und frische Farben

Aber auch für den Frühling bietet Panama Jack eine Vielzahl an wunderbaren modischen Schuhen, dies Jahr besonders wieder im Trend Sandalen mit einen Blockabsatz und Sandalen mit einen Keilabsatz, wie in den Jahren zuvor sind diese Modelle auch in diesem Jahr wieder vertreten. Sie überzeugen mit einer großen Farbauswahl und verschiedenen Design Variationen. Es sind sehr poppige und modische Farben dabei, da auch das Color Blocking immer noch eine große Rolle in der Mode spielt. Die Sohlen bestehen aus einem leichten Korkmaterial, welches mit einer Schicht Leder überzogen ist. Dies Garantiert das, die Fuß Feuchtigkeit aufgesaugt werden kann und somit ein hoher Tragekomfort gewährleitet wird. Jedoch gibt es auch für die Leute die nicht auf Absätzen laufen möchten sehr bequeme Schuhe von Panama Jack. Sehr schicke Boots, die man auch auf einem Langen Promenaden Spaziergang tragen kann oder aber auch flache klassische Sandalen, mit einen anatomisch geformten Fußbett.

Für die Herren gibt es in diesen Sommer auch wieder die klassischen Sandalen und für die Jüngeren Männer modische Flip Flops, welche man seit Ihrem Revival in den 2000er nicht mehr weg denken kann. Auch diese Schuhe überzeugen mit einem wunderbaren Fußbett und hochwertigem Leder.

panama-jack-logo-Panama Jack’s Modelle sind gleichzeitig klassich und angesagt

Panama Jack bietet viele klassische Modelle an. Trotzdem sind die Schuhe in einen modernen Stil gehalten und überzeugen mit Ihrer tollen Präsenz an jedem Fuß. Durch Ihre sehr gute Verarbeitung, sind die Schuhe besonders bei Leuten beliebt, die sehr viel unterwegs sind und etwas Bequemes zum Laufen benötigen. Der Schuh ist einfach ein Alleskönner, ebenso hochwertig wie schick und kann in jedem Alltag mit eingebaut werden und zu einen ständigen Begleiter werden.

Panama Jack JANE Keilsandalette beige

Panama Jack JAVEA Keilsandalette taupe

Panama Jack JANE Keilsandalette violet

Panama Jack JAVEA Keilsandalette grey

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht