Allgemein Brands Möbel Shopping

Primark Frankfurt- Die neusten Trends für ganz kleines Geld

Nicht nur Mailand, Paris, Rom, Berlin oder London spielen mit beim Modespiel: Frankfurt spielt das Spiel auch ganz hervorragend. Fashionistas und männliche Modejunkies wissen es: Bei Primark, dem irischen Textilunternehmen ist Shopping ein riesiges Vergnügen, das zudem die Geldbörse schont. Bei Primark kostet kein Kleidungsstück, kein Wohnaccessoire, kein Paar Schuhe mehr als 40 Euro. Dieses mag auf den ersten Blick völlig crazy klingen, Modejunkies aber, die es überprüften, jubeln begeistert: “Ja, es ist die Wahrheit.”

primarkuk_81132856190461Primark: Fashion and more

Begonnen hat die spannende Firmengeschichte des Unternehmens mit dem ersten Penneys-Laden 1969 in der Dubliner Mary Street und weiteren Niederlassungen in Dublin. Mit diesem Beginn gab es kein Halten mehr. Das großartige Unternehmen expandierte ständig weiter. Modejunkies wurden süchtig nach stylisher, junger Mode, die nicht voraussetzt, dass man für Mode viel Geld ausgibt. Alle, die Lust auf Mode haben, erleben bei Primark etwas, das ihnen Herzpochen bereitet. Das ist nicht zu viel versprochen. Primark hat nach den Anfängen in Irland Läden in Großbritaninnen, Spanien, den Niederlanden, Portugal, Belgien und Deutschland.

Primark in Deutschland- Zweimal Primark in Frankfurt

Im November 2009 eröffnete Primark eine zweite Filiale in Deutschland. Diese ist in Frankfurt im Nordwestzentrum zu finden. Jetzt hat Frankfurt eine weitere Filiale von Primark. Diese befindet an der Zeil 94. Montags bis Mittwoch kann man von 9 bis 21 Uhr in Mode für Damen, Herren und Kindern schwelgen und sich mit Wohnaccessoires ausstatten. Am Donnerstag und Samstag hat der Laden dann von 9 Uhr bis 22 Uhr seine Türen geöffnet. Diese Fililale hat ihren Fokus auf junge Damenmode ausgerichtet, man findet aber das gesamte Primark-Sortiment vor.primarkuk_128425

Im Frankfurter Primark-Modehimmel für wenig Geld, aber mit Verantwortung

Primark in Frankfurt ist das ultimative Paradies für trendige Mode. Da Nachhaltigkeit glücklicherweise auch angesagt ist, ist das Thema ethischer Handel etwas das dem Unternehmen am Herzen liegt und Sozialverantwortung wird sehr ernst genommen. Seit 2006 ist das Unternehmen Mitglied in der „Ethical Trading Initiative“. Egal, ob man nun die rockigen Boots, die lässige Boyfiendjeans oder den glamourösen Paillettenpulli wählt : Man kann es mit gutem Gewissen tun und sich über seine Shopping-Beute freuen.

Tolle Outfits für alle

primarkuk_81132848584157Ein Wintermantel im Seventies-Look wie vom Laufsteg für sagenhafte 40 Euro, die chice Clutch, deren Verschluss ein so nettes Klackgeräusch macht und sich wunderbar anfühlt, die süße Statementkette, die man am liebsten gleich anlegen möchte und last but not least hübsche Dessous : all das bekommt die Fashionista nun auch in der zweiten Filiale von Primark in Frankfurt an der Zeil 94. Pures Vergnügen ohne Reue für ganz kleines Geld. Doch nicht vergessen: Natürlich werden auch Männer fündig! Interessante Herrenmode wartet darauf, entdeckt zu werden. Vom formalen Anzug, über Accessoires, Taschen und Schuhe bis zur Seidenkrawatte, sportive Golfbekleidung oder auch lässigen Outfits: hier findet man alles. Es sei auch nicht zu viel verraten, wenn man es erwähnt: Frauen kaufen dort auch gerne dies und das für Ihren Liebsten. Kindermode gibt es dort auch für das Baby bis zum Teenager und gerade jetzt im Herbst, wenn man es sich daheim wieder richtig kuschelig machen möchte, bietet Primark in Frankfurt an der Zeil 94 oder im Nordwestzentrum für das schöne Zuhause von der Duftkerze bis zur wunderbarem Bettwäsche in allen erdenklichen Größen alles was das Herz begehrt.

Alle Fotos von Primark

 

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht