Allgemein Brands Modetrends Shopping

Primark in Berlin – Auch in der Hauptstadt liebt man die britische Kette

primark musterDie Welt der Mode hat längst eine neue Hauptstadt: Berlin. Von New York über Tokio bis London sprechen Fashionistas und Hipster voller Ehrfurcht von unserer inspirierenden und pulsierenden Hauptstadt. Und wo Leute mit Style sind, ist Primark nicht weit. Und wo Primark ist, sind coole Leute nicht mehr nur cool, sondern glücklich und stylisch gekleidet.

Primark: Der Hype von der Insel

Das 1969 im irischen Dublin gegründete Unternehmen war lange, wenn nicht sogar viel zu lange, ein Geheimtipp für alle, die nicht Untertanen des britischen Empire waren. Bis vor einiger Zeit noch Top-Sehenswürdigkeit für jeden London-Besucher, gibt es aber inzwischen seit 2012 zehn Stores in Deutschland. Einen davon eben genau da, wo man hierzulande als erstes anfangen würde, nach coolen, neuen Trends zu suchen: Mitten im Herzen von Berlin. Da muss sich die Konkurrenz aus Schweden warm anziehen! (Aber keine Sorge, bei Primark gibt es auch warme Jacken, in denen man verdammt lässig aussieht!)

Eins davon, eins davon und eins davon!

Wer sich für Primark begeistert, kann ab sofort getrost alle anderen Fashionstores aus seinem Gedächtnis streichen, denn hier gibt es wirklich alles und noch ein bisschen mehr. Man kann sich bis auf die Haut in Hipsterness hüllen: Von stylisher Unterwäsche für sie und ihn, über Shirts, Hosen, Röcke, Pullover, Socken und Schuhe, bis hin zu Gürteln, Mützen und witzigen Accessoires. Und wer es nicht fassen kann, wie wenig er für ein komplettes Outfit ausgegeben hat und sich in seinem Erstaunen erst mal setzen muss, findet bei Primark sogar Stühle, Kissen oder viele andere Home-Artikel, auf denen man sich niederlassen und vom schönen Schreck erholen kann.

Ein Kessel Buntes von Primark

Die neue Kollektion bei Primark, die ihr ab sofort in sämtlichen Shops erwerben könnt (und solltet) lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Bunt. Wenn Süßigkeitenhersteller sich einen Malkasten zusammenstellen müssten, hätten sie sich sicher von den aktuellen Teilen bei Primark primark buntinspirieren lassen. Bonbonfarben at its best! Da finden sich knappe Shorts, mit denen man für ein Verkehrschaos sorgt, wenn man an der roten Ampel steht. Allerdings ist es nicht weiter tragisch, denn man wird gleichzeitig garantiert nicht übersehen mit den Knallfarben. Für alle, die lieber strahlen statt leuchten, gibt es Musterprints in vielen Varianten, die einem das Lächeln ins Gesicht zaubern. Und für alle Nicht-Berliner, sprich: weniger modemutigen, gibt es selbstverständlich auch immer sämtliche Basics mit denen man bei jedem Event und Wetter stets très chic auf die Straße treten kann.
Und für alle, die sich nicht so recht trauen, das volle Mode-Programm abzuspulen: Wie wäre es denn mit einer Kombi aus coolen Basics, witzigem Shirt und ein paar stylischen Accessoires? Knallbunt könnten dazu ja z.B. Fingernägel oder Haarfarben sein? Oder – psst – für alle Untendrunter-Rebellen, die im Modehinterland unterwegs sind und sich in Schule oder Job “vernünftig” kleinen müssen: Ein pinkfarbener Slip oder ein Paar knallgelber Socken zaubern euch sicher beim nächsten Meeting ein verschwörerisches Lächeln ins Gesicht!

Bilder von Primark

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht