Modetrends Trends

Sorbet-Farben – Der perfekte Farbtrend für sonnige Frühlingstage

Sorbet-Farben, wie Orange, Pink, Hellrot, Pfirsich, Vanillegelb, Mint oder Hellblau sind in der Frühlings- und Sommersaison sehr angesagt. Die zarten Farben passen auch problemlos zu jedem beliebigen Look und wirken frisch und dezent. Gute Laune ist damit garantiert. Zudem machen sie jung und passen auch zu jeder Hautfarbe. Beim Styling kann man beliebig kombinieren und mischen, eben ganz nach Lust und Laune. Auf Sorbet-Farben sollte dieses Jahr niemand verzichten.white red

Sorbet-Töne – Wahre Allrounder

Sorbet-Farben können ganz pur oder auch gemischt getragen werden. So kann ein Outfit komplett in einem einzigen Sorbetton gehalten sein oder aus verschiedenen bestehen. Da diese Farben so zart und dezent sind, lassen sie sich auch untereinander problemlos mischen. Im Handumdrehen entsteht damit ein frischer Frühlingslook. Natürlich können ganz nach belieben auch nur kleine Highlights in Sorbet-Farben gesetzt werden. Eine Tasche oder Schuhe können damit ebenso wirkungsvoll den Look auffrischen wie Haarbänder oder Hüte. Auch nur ein einziges Kleidungsstück, welches in einer Sorbet-Farbe getragen wird, ist ein absoluter Hingucker. Übrigens überzeugen die Sorbet-Farben in dieser Saison auch in der Kosmetik. So wiederholen sie sich im Make-up oder auf den Fingernägeln, was das Outfit noch um einiges attraktiver gestaltet. Den Kombinationsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt.

Darling GISELLE Blusenkleid apricot

Vero Moda BALILU Tunika raspberry

Rodebjer SINAI Stoffhose watermelon

Baum und Pferdgarten MORGAN Tunika rosa

Ideal für Kombinier-Freudige

Natürlich können Sorbet-Farben problemlos untereinander gemischt werden. Trotzdem sollten ein paar Details beachtet werden. Warme Farbtöne, wie Pfirsich, Vanillegelb oder Rosé sollten ebenso untereinander bleiben wie die kühlen Töne Hellblau, Mint oder Pink. Bei einem Komplettlook in einem einzigen Ton, sollte auch alles in diesem Ton bleiben oder mit Schwarz oder Weiß abgesetzt werden. Diese beiden Kontrastfarben gehen immer und passen auch sehr gut zu Sorbet-Farben. Es können aber auch beispielsweise verschiedene Pinktöne untereinander gemischt werden, Hauptsache alles in Pink. Oder man setzt auf kräftige Farben und trägt nur ein Stück als Hingucker in einem Sorbetton. Dieser sollte dann allerdings zu den anderen Farben passen. Bei Accessoires und Schuhen gehen diese Farben auch sehr gut. Hier kann so ziemlich alles mit allem kombiniert werden.

mint&berry Jeansrock mint

Moods of Norway ODDVEIG Tunika aquarelle

Witty Knitters KIM Stoffhose sea foam

Superdry GRACE Bluse aqua sorbet

Outfit-Inspiration in Sorbet-FarbenTwo beautiful women in summer dresses.

Natürlich können unzählige Outfits damit gestylt werden. Aber ein Beispiel wäre ein Look in warmen Sorbet-Farben. Die Bluse könnte Vanillegelb sein. Der Rock dazu kommt in zartem Apricot daher. Schuhe und Tasche überzeugen beispielsweise in Rosé. Die Jacke könnte dann in den Kontrastfarben Weiß oder Schwarz gehalten sein. Wobei Weiß hier deutlich schöner wäre, da es viel freundlicher wirkt und die hellen Farbtöne sanft abgrenzt. Hübsch wäre zudem auch ein Outfit in kräftigen Farbtönen mit zarten Akzenten. Ein kräftig rotes Kleid könnte so mit Pfirsichtönen gemischt werden. Dazu werden dann einfach Schuhe und Tasche in dieser Sorbet-Farbe getragen. Natürlich gibt es aber unzählige Stylingmöglichkeiten und dies sind nur Beispiele.

 

Kennel + Schmenger High Heel Peeptoe apricot

Fossil Handtasche orange

Unisa ODET Plateausandalette red

Fuchsia Handtasche jaune

Auf was man sonst noch achten sollte

Sorbet-Farben passen zu hellen Haaren ebenso wie zu dunklen. Allerdings gibt es beim Teint einiges zu bedenken. Wer einen eher warmen Hautton hat, sollte auch warme Sorbet-Farben tragen. Zu einen kühlen Hautton passen auch besser kühle Farbtöne. Einzige Ausnahmen Schwarz und Weiß, die zu jeder Hautfarbe gehen und auch zu jeder Sorbet-Farbe passen. Schön wirkt es zudem wenn auch das Make-up die Sorbet-Farben des Outfits aufgreift oder zumindest zu diesen passt. Dann lässt sich in den zarten Farben ein wunderschöner Frühlingslook stylen.

Tibi Freizeitkleid neon green

Soaked in Luxury Tunika ice blue

NAF NAF TShirt basic vert celadon

Cutie Tunika mint grün

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht