Allgemein Modetrends Trends

T-Shirt Sprüche – Die Top 10 der Shirt-Statements

Taffe Frauen von heute, die flotte Sprüche auf ihren T-Shirts tragen, bleiben sicher auf keiner Party lange alleine. Mit einem Spruch auf der Brust ist ein Flirteinstieg so gut wie sicher. Ob alleine oder mit der Mädchenclique unterwegs, ein cooler Vers lädt die Männerwelt zu einem Gegenspruch ein und das lustige Geplänkel nimmt seinen Lauf.

Even&Odd TShirt print white

Denham TShirt print anthrazit

German Garment YOUR BLOG TShirt print aqua splash atoll

ONLY TShirt print olympian blue

Welcher Spruch zu welchem Anlass?

Foto von Flickr: Yasmin Falahat  (CC)
Foto von Flickr: Yasmin Falahat (CC)

Nur welcher Spruch ist der Richtige? Zu welcher Zeit, an welchem Ort? Dem Chef morgens um 11.00 Uhr mit dem Spruch: “Der frühe Vogel kann mich mal” zu begegnen, kommt nicht immer gut an. Dagegen kann der Vers: “Lieber würzig mit vierzig, als ranzig mit zwanzig”, so manchem Chef doch ein kleines Lächeln abgewinnen.

Frauen, die ihre Statement-Shirts in der Freizeit tragen, finden bestimmt den richtigen Spruch. Die Auswahl an witzigen Motiven und Schrift-Aufdrucken ist riesengroß. Aber Vorsicht: Die Trägerin sagt mit so einem Shirt manchmal mehr über sich aus, als sie möchte. Mit origineller Eigenwerbung oder betonter Meinungsfreude kann man sich auch leicht selber ins Fettnäpfchen setzen. Die Lebensregel: “Ich habe versucht ohne Alkohol und ohne Sex zu leben, es waren die schlimmsten 3 Minuten in meinem Leben” gehört nicht unbedingt auf das T-Shirt einer jungen Dame, auch wenn sie noch so lebenslustig ist.

IKKS TShirt print blanc

A QUESTION OF HYPE CREW TShirt print schwarz

YOUR TURN TShirt print white

Passport Langarmshirt schwarz/weiß

Provokant und frech oder lieber clever und witzig?

Foto von flickr: shandilee (CC)
Foto von flickr: shandilee (CC)

“Wenn Du das lesen kannst, bist Du zu dicht dran!” (entsprechend klein gedruckt) Ein T-Shirt mit dieser Aufschrift passt zu vielen Gelegenheiten. Ob auf einer Feier oder beim Freizeitsport, mit diesem Text auf dem Shirt wird die Trägerin auf jeden Fall die Blicke der Herren auf sich ziehen. Auch für die, die es kurz und knackig mögen, gibt es den richtigen Spruch. “Jedem das Seine – mir das Meiste”, “Denken hilft”, oder “Schluss mit lustig” sind knappe, beliebte Statements. Ebenso sind Aufschriften mit der eigenen Heimatstadt sehr beliebt. Warum also nicht auf einem Shirt zeigen, dass man seine Lieblingsstadt Hamburg oder Berlin verehrt und als Schriftzug auf der Brust trägt. Zu den Top Ten, der Statements gehören zum Beispiel diese Sprüche: “Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit”, “Read books – not T-Shirts”, “Besser einen Dickschädel als einen Brummschädel”, oder “Ich hab auch Augen du Arsch”. Sprüche, die jeder kennt. Aber sie sind immer noch beliebt und zaubern ein Lächeln in viele Gesichter.

Frauen, die sich trauen

Wer also up to date sein will und wer sich traut coole Sprüche auf der Brust zu präsentieren, trägt ein Shirt mit einem Statement. Man bekommt diese T-Shirts nicht nur in angesagten Läden und Boutiquen in Großstädten, sondern auch in großer Auswahl im Internet. Spreeadshirt, Zyankali oder Streetwear sind nur einige Labels für spruchreife, angesate und flotte T-Shirts. Diese und viele andere Firmen vertreiben T-Shirts mit vorgefertigten Sprüchen oder drucken vom Kunden ausgewählte Statements frisch auf das gewünschte T-Shirt.

Fuerteventura TShirt print blau

Zalando Collection TShirt print off white

Name it HINYA TShirt print bright white

Junarose TRIPLE X TShirt print asphalt

Titelfoto von flickr: Khuroshvili Ilya (CC)

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht