Modetrends Shopping

Tipps, wie Sie mit Accessoires jedes Outfit aufpeppen können

SilberschmuckShoppen, shoppen, shoppen: Für viele Frauen gibt es nichts Schöneres, als regelmäßig den Kleiderschrank mit neuen Stücken zu befüllen. Doch was ebenso gerne in der Einkaufstasche landet, sind Accessoires. Wir erzählen euch heute, welches modische Zubehör ihr in diesem Sommer unbedingt haben müsst.

Schmuck ist das Accessoire schlechthin

Accessoires gehören für die meisten einfach fest zum täglichen Outfit dazu. Viele fühlen sich beinahe nackt, wenn sie einmal ohne Ohrringe oder Kette aus dem Haus gehen. Schmuck ist das modische Zubehör schlechthin. Die meisten Frauen haben ihren “Lieblingsschmuck”, zumindest Schmuckarten, die sie besonders gerne tragen. Was der einen die Ohrringe sind, ist der anderen der Fingerring, die Armbanduhr oder die Halskette. Tollen Modeschmuck findet ihr zum Beispiel auch auf http://www.otto.de/Damen/Accessoires/Modeschmuck/shop-de_bc_sh12199029/. Stöbern und auf dem aktuellen Stand bleiben lohnt sich. Nicht selten sind auch beim Schmuck viele Trends (Bettelarmbänder, Eulen- oder Kirschenmotive) eindeutig zu erkennen.

Konplott Ring blue light antique brass

Fascination by Ellen K Ring goldfarben

trendor Anhänger silber

Vero Moda BILBA Top dark grey melange

Die farbliche Kombination macht den Unterschied

Accessoires sind in der Lage, ein Outfit komplett aufzupeppen – das geht vor allem dann, wenn man richtig kombiniert und alles ideal aufeinander abstimmt. Das geht mit einem Schal oder Tuch, der Handtasche, dem Gürtel oder den Schuhen besonders gut. Wer farblich glänzen will, sollte dafür sorgen, dass die Farbe eines Accessoires auch in einem weiteren auftaucht. So sorgt ihr für einen perfekten Wiedererkennungswert. In diesem Sommer sind die Trendfarben vor allem knallig in gelben, roten oder grünen Nuancen sowie Pastelltöne. Diese solltet ihr allerdings nicht untereinander kombinieren. Auch kleine Feinheiten im metallischen Look, also in Silber oder Gold, sind in diesem Sommer absolut en vogue. Jedes noch so schlichte Outfit könnt ihr damit komplett umkrempeln. Versucht doch einfach mal eine schlichte Jeans mit weißen T-Shirt und schwarzem Blazer in Kombination mit einem knallroten Halstuch und einer knallroten Handtasche. Ihr werdet begeistert sein. Wer längere einfarbige Oberteile trägt, kann diese auch mit einem knalligen Gürtel auf der Hüfte optisch unterbrechen. So etwas lockert viele Kleidungsstücke auf.

David Aubrey Armband schwarz/rosé

Konplott BENDED LIGHTS Ohrringe black antique

Capelli New York HAPPYNESS Halskette beige

Escapulario Armband braun

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht