Allgemein Modetrends

Trendfarbe Moosgrün – Ein wandelbarer Eyecatcher

Wer sich für Mode interessiert und eifrig in den neuesten Fashionmagazienen blättert, wird schon bemerkt haben, dass es in dieser Saison Zeit wird Farbe zu bekennen. Die Frau von Welt trägt nicht nur schlicht schwarz oder weiß, auch nicht quitschbunt durcheinander gewürfelt. Heute kleidet Frau sich auffällig schön in Moosgrün. Richtig gehört! Was noch in Urzeiten den Jägern vorbehalten war, gehört jetzt uns. Egal welcher Schnitt, welche Form oder welches Kleidungsstück. Mit Moosgrün setzen die Frauen Akzente. Mit den richtigen Kombinationen und Accessoires ist es nämlich ganz einfach, atemberaubend grün zu sein.

mint&berry Blusenkleid ponderosa green

Mexx Metropolitan Blusenkleid dark persian green

Zergatik ROB Jerseykleid esmeralda

Even&Odd Cocktailkleid / festliches Kleid dark green

Grün meets Klassik

Auch die weniger Mutigen unter uns, müssen nicht darauf verzichten, mit dem Trend zu gehen. Wer es eher klassisch mag, setzt auf Basicteile. Ein moosig grüner Cardigan, eine schöne Bluse oder das Basicshirt in der aktuellen Trendfarbe setzen tolle Akzente zum schlichten weiß oder schwarz. So können sich auch die Farbscheuen im Moos grünen, äh, Moosgrün wohl fühlen.

Buffalo High Heel Pumps dunkelgrün

Anna Field Stiefelette moos green

Tamaris Pumps bottle

Mai Piu Senza High Heel Pumps musk

Lady in Green

Aufgehübscht zum Abendessen? Schick in die Oper? Kein Problem. Auch Cocktailkleider findet man in allen Variationen (aber bitte schön in Moosgrün) im Kleiderschrank der Saison. Kombiniert mit hohen Hacken machen sie immer eine top Figur. Auch hier gilt: Wer sein Cocktailkleid lieber in schwarz wählt, greift zu moosgrünen High Heels und punktet mit grün.

mint&berry Strickpullover bottle green

mint&berry Sweatshirt pine green

ONLY GEENA Strickpullover ponderosa pine

mint&berry Strickpullover bottle green

Sport frei im Grün(en)

Collage of emotional portraits of a gorgeous fashion model posinSportliche, bequeme und legere Kleidung muss nicht immer langweilig sein. “Farbtupfer setzen” ist hier die Devise. In welcher Farbe aufgefrischt wird, ist wohl klar. Sneakers, Jeansjacken, Shirts und Sweatshirts gibt es diese Saison natürlich auch in Moosgrün. Die Mutigen tragen alles in der Farbe, die Anderen suchen sich ein Kleidungsstück aus und verleihen ihrem Outfit damit den Frischekick.

Jetzt wissen modebewusste Frauen aber, dass es neben einem vollen Kleider- oder Schuhschrank immer auch ein (über)volles Accessoires- Regal gibt. Wichtig ist jetzt dort auf jeden Fall schon mal etwas Platz zu schaffen, denn moosgrüne Accessoires sind in dieser Saison ein Muss. Für diejenigen, die sich bei der Kleidung schwer tun, sowieso. Uhren, Ketten, Armbänder, Ohrringe und Uhren gibt es inzwischen mit Frischekick. Auch Nagellacke in Moosgrün (Überraschung!) findet man inzwischen in allen Regalen. Die sehr, sehr, sehr Mutigen kombinieren diese Farbe sogar noch mit weiteren Knallerfarben, wie Pfirsich oder Quietschgelb. Auffallen wird man so in jedem Fall.

ONLY CANDY PLAIN Wollmantel / klassischer Mantel ponderrosa pine

TWINTIP Parka khaki

Gerry Weber Wintermantel zypresse

Louche BROOKE Regenjacke / wasserabweisende Jacke grün

Wer nun das Ganze etwas sparsamer angehen möchte, kann auch mit wenig viel erreichen. Moosgrüne Stoffreste werden zu dekorativen Schleifchen, Knöpfe zu dezenten Hinguckern und Armbänder zu Farbtupfern im Outfit. Ein moosgrüner Schal schützt nicht nur bei kälteren Tagen, sondern tupft einen Hauch Frische auf den Look. Zum Haarband gebunden oder als Gürtel umfunktioniert, wird ein Tuch schnell zum Hingucker. Die Farbe der Hoffnung wird in dieser Saison also in unsere Kleiderschränke einkehren.

Beliebte Suchanfragen:

  • wo gibt es noch fugenfarbe moosgrün

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht