Allgemein Brands Modetrends Shopping

Urban Decay – Moderner Look & ethisch vertragbar

Ein Make-Up, welches zugleich so beliebt ist, dass es von Prominenten benutzt wird, gibt es selten. Darüber hinaus handelt es sich bei Urban Decay nicht um irgendein Make-Up, sondern um eine Kosmetikfirma, die sich schon lange einen Namen gemacht hat. Besonders auffällig sind die Schatullen, der jeweiligen Kosmetikaccessoires. Damit bekommt der Konsument sofort das Stargefühl übermittelt. Die Hüllen sehen auffällig gut aus und lassen schon deutlich vermuten, welch besonderer Inhalt wohl darin sein möge. Wer ein hippes und modernes Aussehen haben möchte, entscheidet sich für Urban Decay. Es macht keinen Unterschied, zu welcher Berufsgruppe der Konsument zählt, da es sich hierbei um wirklich bezahlbares s Make-Up handelt.

urbandecay_stopsignFür jede Körperpartie und tierschonend gemacht

Aus der Kosemetikbranche ist Urban Decay nicht mehr wegzudenken. Geschenke von Urban Decay kommen also bei Frauen immer gut an. Das Sortiment dieser Firma ist sehr reichhaltig. So können sich Frauen nicht nur auf das perfekte Make-Up für Augen und Co. freuen, sondern runden mit Urban Decay auch gleich noch den Rest ab. Schöne Lippen, Body und allgemeines Schminkwerkzeug sind dabei keine Seltenheit. Das Besondere an dieser Kosmetikmarke ist aber auch, dass die ganze Produktreihe rein vegan ist. So verzichtet Urban Decay auf tierische Inhaltsstoffe, sodass selbst Tierliebhaber hier nicht taurig in die Röhre schauen müssen. Es gibt einfach alles, vom Bodypuder bis hin zum Lidschatten wird so ziemlich alles abegedeckt, was schön machen kann. Allerdings müssen Frauen darauf achten, dass Urban Decay speziell für diese veganen Produkte eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht hat und den Namen Urban Decay Vegan trägt.

Der Verzicht auf tierische Inhalte wird bei allen Produkten gegeben

Die Beauty Kollektion von Urban Decay ist auch nicht zu verachten. Der ethische Wert steht auch hier an vordersten Stelle und verzichtet daher vollkommen auf tierische Inhalte. Grausamkeiten haben bei dieser Marke nichts zu suchen und daher nennt diese Firma ihre angebotenen Produkte auch liebevoll “cruelty-free“. Produkte für den Kosmetikbereich müssen also längst nicht mehr aus tierischen Stoffen sein, sodass sie eine besondere Farbkraft erhalten, dies ist sicherlich auch der entscheidende Effekt, warum sich diese Marke einen so großen Namen gemacht hat. Doch wer glaubt, dass es mit einer aufregenden Schatulle oder Verpackung schon getan wäre, der irrt.

eye zone makeupVerrückte Verpackung macht neugierig auf mehr

Gerade diese Marke ist dafür bekannt, dass es immer wieder etwas mehr sein darf und das Außergewöhnliche nur selten nicht vorhanden ist. So können sich Interessenten zum Beispiel für einen Lipgloss entscheiden, die aber gar nicht so aussehen, sondern meistens in einer völlig anderen Form zu haben sind, wie etwa einem Ring oder Anhänger. Dies kann durchaus praktisch sein, wenn man bedenkt, dass auf diesem Weg, dass passende Make-Up immer schnell und leicht am Körper getragen werden kann. Wichtig ist auch zu wissen, dass es bei Urban Decay Cosmetics für jede Zielgruppe das passende Produkt gibt. So werden manche Produkte sogar in sogenannten “Stylisten Hotpants” verkauft, was natürlich die Aufmerksamkeit der Kundinnen erweckt.

Die Verpackung verrät den Style

Wer sich dann für die Serie Deluxe Shadow oder einfach nur Skull Shadow entscheidet, der wird frei nach dem gewählten Namen auch ein ähnliches Produkt bekommen. Damit werden die Außenseiten der jeweiligen Kosmetiksachen mit einen jeweiligen Motiv versehen, wie zum Beispiel einen Totenkopf, was zusätzlich hip wirken kann. Die besten Angebote lassen sich immer noch im Internet machen, wenn der Lieblingsladen das begehrte Produkt nicht führen sollte.

 

Foto: stopsign.

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht