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Xanaka Online Shop wird zu gdmfashion.de

Wenn aus einer Idee Realität wird, so stehen meist Menschen mit einer Vision im Hintergrund, die mit einen festen Glauben, einem perfekten Plan und einem gewissen Motto hartneckig ihren Weg bahnen und diesen konsequent folgen. Frei nach ihrem Motto “Rendezvous mit der Mode” verzaubert uns noch heute Grain de Malice mit ihrem Stil der französischen Mode, die sich leicht und luftig präsentiert.

Foto von GDM
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Ein Must-Haven für jede modebewußte Frau

Grain de Malice wurde 1999 unter dem Namen Xanaka im Norden Frankreichs gegründet und präsentierte sich seit ihren Anfängen mit eleganten Mode für die selbstbewußte Frau. Damit zeigten sie der Welt, dass Mode nicht teuer sein muß. Und für kleines Geld eine hohe Qualität bekommt. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Noch im Gründungsjahr eröffnete die Kultmarke weitere Filialen in Frankreich und Deutschland und erreichte so einen Höheren Kundenstamm. Denn die Dynamik aus den Farben der Stoffe und Formen der Schnitte traf Grain de Malice den Geschmack der selbstbewußten, modischen Frau von heute.

Die Erfolgstory: Von Xanaka zu Grain de Malice

Zwischen den 2001 und 2004 expandierte das Label nach Europa und errichtete in Belgien, in der Schweiz und in Österreich weitere Niederlassungen. Danach folgte die arabische Welt. Ägypten und die Emirate sind nur zwei der vielen Bezugsländer. Seit dem Jahr 2010 agiert die französische Marke unter dem Namen Grain de Malice, was übersetzt ” ein Hauch von Schelmerei” heißt.

Der Name zeichnet ein leichtes Lächeln auf die Lippen des Betrachters und macht ihn neugierig. Verstohlen fragt sich der Leser, was sich wohl hinter diesem Ausdruck verbergen mag. Seine Neugierde wird mehr als belohnt, wenn man dieses charismatische Design betrachtet. Denn auch hier lächelt der Betrachter und seine Augen fangen an zu glänzen. Grain de Malice ist der neue Ausdruck für ihre Zielgruppe und die Xanaka-Filialen verwandelten sich in die neue Marke. Mit den Zentralen Roubaix und Berlin beschäftigt die Firma heute rund 950 Mitarbeiter in 230 Läden. Ihre Mission: qualitative und moderne Mode für die selbstbewußte Frau von heute.

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Foto von GDM via Facebook

Styles bei GDM für alle Geschmäcker

Kleider, Blusen, Tuniken, T`Shirts, Jacken und Röcken sind Ausdruck für die Einzigartigkeit und Charme ihrer Trägerin, als Zeichen ihrer Unabhänigkeit. Sie strahlt eine herzige Zufriedenheit aus und zeigt der Welt ihr “schelmisches” Lächeln.  Das Fashion-Label geht gezielt auf die Wünsche ihrer weiblichen Käuferein. Egal ob sie modisch, feminin, selbstbewußt, aktiv oder rebellisch ist, stets wird sie das passende erhalten. Denn die Mode ist unkompliziert, trendorientiert und durchdacht.

Die Käuferin bemerkt die Liebe zum Detail und ist entzückt bei dem Anblick der Formen und Farben der Kleidungsstücke beim Anprobieren. Die dazugehörigen Accessoires runden das Bild einer glücklichen Käuferin ab. Der Service bei GDM ist kundenorientiert. Die Frau steht im Mittelpunkt und wird nach dem Prinzip der “guten Laune” verwöhnt. Das Wohl der Kunden liegt GDM und ihrem Personal am Herzen. Jedes Outfit wird individuell auf seine Trägerin in Style, Farbe und Figurbetontheit abgestimmt.

Foto von GDM
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Trends auf  GDMFashion.de

Wie immer päsendiert das Label eine umfangreiche Saisonkollektion 2014
auch im Onlineshop in fünf Trends.

  • Katmandu- lässig und locker
  • RebelDanim– Cool, frech und ausgeflipt
  • Street Graphic- Rock`n Roll pur
  • Jungle Mix– für jede Großstadtamazone
  • Candy Rock– eine sinnliche Mischung aus Rose und Grau

Das Treuepunktprogramm

Hiermit nutzen die GDM Kunden das ganze Jahr die Vorteile ihres Kaufes. Bei jedem Erwerb sammeln sie Punkte, welche sie ab einer bestimmten Höhe
einlösen können. Nähere Informationen unter GDMFashion.de

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