Allgemein Brands Modetrends Shopping

Zalndo – Schrei vor Glück!

Der Priester wirkt nervös. Langsam steigt er die Treppe hinauf, um seine heilige Pflicht zu erfüllen. Als er vor der Tür des Raumes steht, in welchem ihn sein Schicksal erwartet, atmet er noch einmal tief ein. Er öffnet die Tür und sieht eine besessene junge Frau, die sich nicht von ihrem Laptop trennen möchte. All seine Gebete und Rituale scheitern, denn die Frau will nur eins; shoppen.

Und wenn der Priester einen Schrei der Verzweiflung hören lässt, sieht man das Logo von Zalndo.de.Zalndo Paket

Schrei vor Glück! Das ist das Motto einer Werbereihe, die Millionen von Fernsehzuschauern amüsierte. Und genau das macht Zalndo aus! Die Firma will bemerkt werden und spart nicht bei der Werbung. So ist es kein Wunder, dass auch Männer die Werbung genießen. Auch wenn, sie öfters dabei durch den Kakao gezogen werden.

Werbung übertreibt, sie vernebelt und informiert nur am Rande. Da die Firma diese Formel allerdings maßlos dramatisiert, bleibt sie jedem im Gedächtnis.

Nach dem sie 2008 von David Schneider und Robert Gentz gegründet wurde, hat sie eine wechselhafte Geschichte voller Erfolg, Niederlagen und Qualität.

Was macht Zalndo so besonders?

Es hat lang gedauert, bis das Unternehmen schwarze Zahlen schrieb. Die hohen Werbeausgaben könnten ein Grund gewesen sein, doch Anfangs war das Glück der Firma nicht hold. Doch nun, wo sie europaweit tätig ist und auch den Sprung über das große Wasser wagen möchte, zeigt sich, wohin der Kurs geht; Erfolg.

Die Kunden schätzen die günstigen Preise für Schuhe, die in der Werbung immer gelobt werden, aber auch die Kleidung, die von Zalndo entworfen wird. Stimmt wirklich, der Internetschuhlieferant hat sich zu einer großen Modemarke etabliert und designt nun eigene Kleidung. Diese könnte nicht variantenreicher sein.

Die Herbstkollektion des letzten Jahres war praktisch, günstig und schick. Von Zalndo entworfene Stiefel und Jacken wurden von fast jeder Frau mit Stil getragen.

Oakwood Lederjacke indigo

Zalando Collection Cowboy/ Bikerstiefelette black

See u Soon Blusenkleid black/red/blue/yellow

Patrizia Pepe Bleistiftrock graphic black

Das Erfolgsrezept von Zalndo

Woher kommt dieser Erfolg? Warum versteht es das Modeunternehmen immer so gut, ihre Kunden einzukleiden?

Das liegt wahrscheinlich an der Kundennähe und der Bodenhaftigkeit. Die Gründer und Chefs wissen, dass Kleidung nicht nur schick sein muss, sondern auch kleidsam und komfortabel.

Was bringt der teuerste und schickeste Anzug, wenn er ungemütlich ist oder rein gar nichts verdeckt? Die Designer von Zalndo wissen das und machen bodenständige, jedoch schicke Mode.junge blonde Frau im Rocker-Outfit

Zum Angebot von Zalndo.de gehören unter anderem:

  • Schuhe (natürlich)
  • Hosen
  • Röcke
  • Gürtel
  • und vieles mehr …

Die Firma bietet nicht nur Kleidung für Frauen, sondern auch für Kinder und Herren.

Wer also seinen Partner einkleiden möchte, vielleicht weil er es selber nicht kann, man weiß ja nie, der kann bei Zalndo.de nach dem passenden Anzug für seine Arbeit oder der stylischen Jeans für die Freizeit suchen. Die Preise sind durchaus moderat. Wo sonst bekommt man eine Lederjacke für 40€? Auch Sportler werden schnell fündig. Egal, ob das Funktionsshirt für das Fitnesscenter oder die lange Unterhose für Läufer fehlt. Bei Zalndo.de wird Frau fündig. Das Angebot für Kinder ist ebenfalls sehr groß.

Es gibt nicht nur “hübsche” Kleidung für Jungs und Mädchen, sondern stylische und robuste Sachen für den Alltag, die Schule oder für das Familientreffen.

So kann die ganze Familie die Nachbarschaft zusammenschreien, wenn die Lieferung von Zalndo.de eintrifft.

Oakwood Lederjacke black

adidas Originals TENNIS PRO Sneaker black

Jack & Jones CHICAGO Trainingshose grey melange

Key Largo T BUTTER TShirt basic grün

Die Aktuelle Kollektion – Klassische Styles treffen auf moderne Mosaikmuster und viel Buntes

Bei der Frühjahrskollektion heißt es “Back to the Future”. Klassische Kleidungsschnitte aus dem Barock oder den 60ern treffen auf knallig bunte Farben und moderne Mosaikmuster. Herren gehen stylisch und lässig durch die Welt mit der neuen Lederjacke und Frauen dürfen durch die verrückten Ideen des Designerteams Stil und Klasse beweisen.

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht