Allgemein Modetrends

Zehentrenner – Der bequeme Sandalenklassiker

Mal wieder auf der Suche nach einem Must Have im Schuhschrank, der Zehentrenner ist trendige Sandalenmode, die einfach zur Mode dazugehört. Natürlich kennt man Zehentrenner aus dem Urlaub, wenn man nicht ohne Schuhe auf heißem Sand laufen möchte. So sind Zehentrenner die leichten und bequemen Sandalen, die in jeder Urlaubstasche Platz haben und die den Fuß nicht noch zusätzlich schwitzen lassen, weil man ihn an warmen Sonnentagen in einen engen Lederschuh zwängt.

Capelli New York BLACK TOW Zehentrenner black

Pura Lopez Sandalette ante adriatico

ALDO EDITHA Pantolette schwarz

Freewaters TAXI Zehentrenner black

2013 – das Revival stylischer Zehentrenner

beach holidayDer Zehentrenner 2013 ist weit entfernt von den einfarbigen Billigmodellen der Anfänge dieser Schuhmode. Heute haben selbst die angesagtesten Schuhmarkenhersteller tolle Zehentrenner im Angebot. Hierbei muss man auch nicht mehr auf einer ganz flachen Sohle laufen und die Materialien dieser Zehentrenner sind wirklich hochwertig. In der Umgangssprache gerne als Flip-Flops bezeichnet, kann man in der Sommerzeit immer mehr Menschen zu Hause antreffen, die sich dieser praktischen Sandale als Hausschuh bedienen. Die Zeiten der Pantoffeln scheinen endgültig vorbei zu sein, denn Bequemlichkeit im eigenen Heim ist dank besten Zehentrennern Trumpf. So kann man in diesem Jahr auf Zehentrennern mit einem Fußbett laufen, sodass auch Menschen mit Fußproblemen sich dieser Schuhmode nicht verschließen müssen. Besteht der normale Flip-Flop vollständig aus Kunststoff, so werden beim modernen Zehentrenner selbst hochwertige Materialien wie

  • Holz
  • Leder
  • Filz oder
  • Moosgummi

verwendet. Farbenfroh an den Riemchen, aber genauso kann die Sohle fröhlich bunt sein, die Zehentrenner von heute sind einfach Mode geworden.

Tkees LINERS Zehentrenner coco

Miss Trish Zehentrenner royal blue

Mellow Yellow NOLLYDOLLY Zehentrenner brown/pink

Miss Trish LOCK BadeZehentrenner ink blue

Der Zehentrenner heute – ein treuer Begleiter zu allen Gelegenheiten

Foto von flickr: genibee (CC)
Foto von flickr: genibee (CC)

Die Badelatschenzeit ist für den Zehentrenner von heute in Urlaubszeiten noch nicht vorbei und mancher Ausflug ins nächste Schwimmbad wird auch nur mit den passenden Zehentrennern gemacht. Doch um nur am Sandstrand damit zu laufen, dafür sind die modernen Zehentrenner einfach zu trendig. So kann man mit den Zehentrennern hochwertiger Markenhersteller auch bestens den Weg zur Arbeit antreten und in den Sommermonaten muss man jetzt dank dieser offenen Schuhform nicht mehr bei der Arbeit an den Füßen schwitzen. Natürlich sollte man sich vor dem Tragen über die Bekleidungsvorschriften informieren, aber die neuen Modelle sind so hochwertig, dass sie auch in der Bank oder bei der Versicherung nicht verboten sind. Nicht nur eine tolle Hochwertigkeit findet der Kunde bei den modernen Zehentrennern, ebenso kann man sich über Modelle freuen, die wirklich mit dem Wort Eleganz beschrieben werden können. Hier darf edles Material wie Gold oder Silber nicht fehlen und auch ein toller Glitzereffekt auf Riemchen und Zehensteg sorgen dafür, dass man selbst im Theater oder auf der nächsten runden Geburtstagsfeier mit diesen Zehentrennern bestens an den Füßen gekleidet ist.

Capelli New York RAFFIA Zehentrenner beige

flip*flop SLIM KILIM BadeZehentrenner deep night

fullstop. Zehentrenner gelb

Capelli New York JOY Zehentrenner white

Die Zehentrenner – ein unverzichtbares Modeaccessoire

Natürlich gibt es immer wieder neue schicke Modeaccessoires, doch wer einen wirklichen Dauerbrenner der Mode kaufen will, der wird in diesem Schuhschrank bald die schönsten Zehentrenner haben. So darf der Zehentrenner niemals mehr in der Freizeit fehlen und ein Casual Outfit ohne das trendige Modeaccessoire gibt es nur in verschneiten Wintermonaten. Schick und bequem, das kann nicht jede Schuhart von sich behaupten, doch die modernen Zehentrenner sind vom flachen Modell bis zum Zehentrenner mit Absatz einfach ein Hingucker bei jedem Outfit. Da ist es nicht verwunderlich, dass Menschen jeden Alters gerne ihre Vorliebe für den Zehentrenner austreten und ob man Schuhe für Kinder, Frauen oder Männer kaufen will, überall kann man die trendigen Treter in großer Vielfalt für jeden Geschmack erwerben.

adidas Originals ADI SUN BadeZehentrenner electricity

Playa ACELIN Zehentrenner schwarz

Pura Lopez Sandalette napa metal oro

flip*flop SLIM KILIM BadeZehentrenner carpet

Add Comment

Click here to post a comment

404 Seite nicht gefunden

404

Ups, die Seite Existiert leider nicht